andere server (Metin 2)

ichwill in ein anderen srver wie mache ich das also ich bin in sertain und will in kagago hin also für immer wenn ich mich anmelden will steht da : der server ist für neue acounts geblockt.bitte logge dich ineinem anderen srver ein.: aber ich will ins kakago

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:20 von canberk

4 Antworten

ich weiß es nicht genau aber bei mir klapt es immer wennn ich in einen neuen server gehen will das ich mein char auf ein hoes lvl bringe. kann aber auch sein das man einfach ein bestimmbte zeit lang warten muss
hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

du solltest bei so einer meldung, die muss ja nu härtere gründe haben, immer so 1 bis 2 tage warten, und es dann versuchen. wenn du dann immernoch keinen neuen account willst, warte bis nächsten dienstag (patch / reparaturtag). wenn dann noch nix ist, und und unbedingt bei deinem account bleiben willst, dann kannst du immernoch dem metin-team ne mail schicken. kannst nätürlich auch sofort machen

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:15 von Arkham

ganz einfach ich spiele auf hyperion da weiß ich zu beispiel der server is so voll da kommt kener meh rein ich glaube die ersten 10 server sind voll

mfg tim123

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 12:54 von Tim123

echt? wusste ich gar nicht. ich dachte auf hyperion könnten noch einige drauf.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 13:07 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)