Kann nicht an den 1. zwei Wegschreinen beten! (Oblivion)

Ja hallo! ich habe die pilgerfahrt erfolgreich hinter mich gebracht, konnte dannach nach einigen auftragsmorden und so nicht mehr an den 1. zwei wegschreinen beten, da steht immer was von die götter lassen sich nicht verspotten ... reines herz, keiner der sich hinter einem falschen gesicht verbirgt. ich bin echt verzweifelt, da ich die kreuzritterrüstung dadurch nicht mehr tragen kann. HILFE!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:26 von samsemillia86

7 Antworten

Tja,wer auch nur ein bis 2 morde macht,der ist wieder "böse" und für die Götter nicht mehr würdig für die Kreuzritter rüstung.Und das mit dem zweiten gesicht bedeutet du musst die graufuchs maske ausziehen.

Wenn wieder von deinen Sünden geheilt werden willst,musst du den gesamten Pilgerfahrt wiederholen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:43 von gelöschter User

ja lol ich hab die graufuchsmaske zu diesem zeitpunkt noch nie gehabt! und auserdem kann ich ja nicht pilgern um die imfanie zu senken! was mach ich jetzt?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:51 von samsemillia86

Klar kann man Pilgern.Du musst nur nochma überall beten.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es geht nicht, wenn ich an den ersten 2 schreinen beten will, kommt immer ich bin nicht würdig blabla... falsches gesicht... hab schon von rechts auf der karte nach lings die pilgerfahrt gemacht, von links nach rechts... eght nichts.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:14 von samsemillia86

ja das macht niX sobald du alle durchhast sind deine morde verziehen
das war bei mir auch soo du must einfach alle mal besuchen und beten egal was dasteht

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 22:01 von boxXxer6

hmm der eine schrein wird dals schrein von tiber septim angezeigt, ist glaubich der tara schrein oder wie der heist, kann ich desswegen nicht beten?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 11:38 von samsemillia86

heißt eigentlich talos-schein aber du kannst deswegen genauso dort betn weil

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 21:55 von BlackDragon49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)