ton bei gothic 3 (Gothic 3)

ich habe gehört das es patches gibt die viele störungen beseitigen, bei mir geht zum beispiel die sprache nicht, auf deutsch die menschen reden nicht bei mir, muß mit untertitel spielen. ich hoffe auf schnelle hilfe

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:30 von defender72

21 Antworten

da du keine ahnung von patches hst gehe ich davon aus das du kein Questpacket hast;)
den das ist unvertont...

der neuste pacth ist der Patch 1.6 aber innerhalb der nächsten woche(so ist es geplnt) soll er Patch 1.7 rauskommen...
also würde ich noch und solange mit den Bugs leben...weil du ja immer ein neues spiel starten musst...
Patch 1.6:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

was hast du für eine versione(wie sieht deine Verpackung aus(farbe))

kannst auch erst mal 1.12 nehmen...(einfach googeln..dnn findest du auch den Patch)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:49 von Goheld92

danke, muß aber nicht neu starten, geht auch so, habe den patch 1.6 gefunden

noch vielen dank

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:26 von defender72

es geht zwar aber ES WIRD ZU FEHLERN KOMMEN!

glaubst du die wo den sch*** programiert haben sind dumm?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:28 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein, wollte dich auch nicht angreifen, sorry.
der patch 1.7, verhindert dies dann?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 21:30 von defender72

nein...so war das ehh nicht gmeint...ich habe mich schon lange mit so einigen handlungen der leute in diesem forum abgefunden...

der CP 1.7 wird alles nochmal verbessern...eer soll bis zum 2ten Quartal da sein...also die woche noch...spiel einfach so lange mit 1.12 weiter oder mit 1.6...patchen würde ich aber auf alle fälle noch auf 1.7(neustart)

wie weit bist du denn?
anst es auch drauf ankommen lassen mitdem 1.6 spielen und dann eifach neues spiel machen und 1.7 spielen...so würde ich es jetzt in deiner situation machen!

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 21:34 von Goheld92

ich habe das spiel schon einmal durch ohne sprache, war mir nur zu stressig dauernd zu lesen. habe aber einen fehler gemacht und mich beliar angeschlossen, so nimmt das spiel kein ende

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 21:37 von defender72

...dann würde ich jetzt eindch warten und was anderes spielen und dann wenn der patch da is mit Questpacket(dann is es net so langweilig) und neuem patch spielen!

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 21:39 von Goheld92

ok ich danke dir! wie weit bist du bei gothic 3

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 21:42 von defender72

ähhhhh...hab nicht mitgezählt...aber ich bin durch :P
deswegen kann ich story fragen ect. pp auch sooo einfach beantworten!

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 21:45 von Goheld92

kann man eigentlich es rückgängig machen das man sich beliar angeschlossen hat, und wie bekomme ich diese barriere weg?

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 21:48 von defender72

Barriere weg = LOL
geht nicht

Beliar anschliesen rückgängig = alter spielstand laden, neues spiel starten!

ansonsten gibts da nix!

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 21:51 von Goheld92

Hast du denn auch mal bei deinen Einstellungen nachgesehen. Da kann es sein, dass die Musik ziemlich laut eingestellt ist und die Sprache fast ganz aus ist. Also Einstellungen Audio und dann da mal nachsehen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit. Viel Spass noch. :o)

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 21:52 von gelöschter User

also immer mit der rune in die stadt beamen?

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 21:53 von defender72

jop...DEN runen...oben beim Feuermagier gibts noch eine!

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 21:55 von Goheld92

die einstellungen sind korrekt, musik ist bei mir aus

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 21:55 von defender72

warum geht die barriere nicht weg, weißt du es, ist nervig, würde gern normal aus der stadt gehen.

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 21:56 von defender72

...dann teleportier dich einfach raus! ist doch ehh geschickter/schneller

stell dir mal vor du wirst angegriffen und tust nen schutzwall errichten...jetzt bist du in sicherheit...also warum den schutzwall wiieder weg machen?

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 21:58 von Goheld92

wenn aber alles sich zum guten wendet und der held den könig erreicht und hilft? wozu dann noch der schutzwall, ist doch eh keiner mehr da der angreifen kann, wenn man als held gründlich war

Antwort #18, 24. Februar 2009 um 22:02 von defender72

jaa...1 mann kann das theoreisch halt nicht...und außerdemm können ja noch mehr orks kommen!
naja...die bariere geht nicht weg!

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 22:05 von Goheld92

Wenn du Vengard unbedingt ohne Schutzwall sehen willst, dann musst du dir dieses... dieses Spiel, buhhh, ehhh brech Addon GD holen. Da ist sie weg. Mich schüttel es schon wieder. Ansonst musst du damit leben. Viel Spass noch. :o)

Antwort #20, 24. Februar 2009 um 23:02 von gelöschter User

Antwort #21, 25. Februar 2009 um 23:38 von Nameless-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)