megaraptor! der letzte! (Dinosaur King)

ich such jetzt drei monate bitte sagt mir den genauen standort
das land und die farbe des punktes.bitte!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:39 von carnotaurus1998

22 Antworten

bei mir ist es auch der letzte.ich such immer vor seths basis

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:12 von gelöschter User

in da antarktis hinter dem alpha gebäude is da megaraptor aber
die farbe ist rot und die warscheinlichkeit liegt bei 50% !

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 14:14 von Pokemaster1998

wie oft musstest du es versuchen?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 15:56 von tom-der-trainer

500-1000 mal ! Glaube ich ! Oder wenn du denn Cead scheller Dinos bekommen eingegeben host donn lei 100-300 mal !

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:00 von gelöschter User

gib mir den mal den code pls

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 16:06 von tom-der-trainer

Hei der ist geheim !
Nict böse gemeint aber er ist geheim !

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

meno. schick mir ne mail pls ich sags auch niemandem weiter bis auf meinem bruder dem das ar gehört

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 16:44 von tom-der-trainer

sagmal pokemaster hinter dem gebäude der alpha gang ein roter punkt?wie oft muss ich da hin gehn und ist es dann immer ein mega?

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 18:21 von carnotaurus1998

du musst es 10-100 mal machen dann is es a megaraptor

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 18:56 von Pokemaster1998

ich will den code für schneller dnos bekommen. pokehannes wenn du ihn uns nicht sagst dann hast du den code auch nicht

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 19:57 von tom-der-trainer

ich hab gelesen das pokehannes tobimanu den megaraptor geklaut hat!und wir sollen ihn nicht mehr glauben!

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 20:05 von carnotaurus1998

wrt ma ich weiss was ich mache. ich habs ja auch gelesen und pokehannes versteht man nicht (man kann nix lesen und verstehen)

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 20:30 von tom-der-trainer

tom
der code steht bei frezzer codes auf dieser seite du musst ihneinfach beim ar eingeben

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 15:42 von Pokemaster1998

Ich hab ihn nicht geklaut !
Ich hasb nur gleich abgebrochen weil ich ihn klonen wollte !
Ich geb ihn ja woll zwei zurück !

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 17:37 von gelöschter User

Lügner! Ich gebe ihn den MEGA, du kannst ihn nicht klonen, du hast außerdem nur Dank mir den MEGA, weil ich die WI-FI habe und deinen Freundescode geholt und dann mit den coolsten TOBIMANU getauscht habe!
POKEHANNES- du musst deutlicher schreiben, man versteht nichts.Antworte nicht immer mit so blöden Wörtern bei meinen Fragen, das nervt und ist unhöflich!

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 19:16 von Pokemaster1998

ich kann mega so oft klonen wie ich will (habe tt ds). deswegegen will ich mega. ist hier jemand aus kreis heidenheim (hdh) hier oder hat nen kumpel in meiner nähe mit wifi? (ich hab keine). ich geb ihn euch dann zurück.

Antwort #16, 26. Februar 2009 um 20:12 von tom-der-trainer

Pokemaster 1998 heist Dominik ma echt danke Dominik i man du bist mei Frein und schreibst so wos eine ! Hei tobiman und alle anderen die dass sehen ich hab Mega nich gestohlen ! Das war Pokemaster 1998 ! Eigentlich nicht so dieregt aber der Dominik hat ja mein Spiel also hab ich eigentlich nichts dafür können und ich geb ja woll 2 Mega zurück dass würde ich woll selbst machen aber ich hab ja kein Wi-fi ! Am Montag und am Freitag ge ich ihn 2 zurück ! Und dass solln alle erfahren und Dominik dur nett so bltt umer weil doss host jo ah lei mir zuverdanken dass du an Mega host !

Antwort #17, 27. Februar 2009 um 12:27 von gelöschter User

hat jemand im kreis hdh einen kumpl oder verwandten zu dem ihr manchmal geht? (am besten umkreis hermaringen). dann könntet ihr mir den mega ja mal leihen wenn ihr nen habt. ich gebe ihn euch so oft wieder zurückt wie ihr wollt

Antwort #18, 27. Februar 2009 um 12:43 von tom-der-trainer

pokehannes du sagst es is mei schuld es is so alle ondern da pokehannnnnnnnnnnnnnes hat zu mir gsagt das i glei abrechen sollund dann nie wieder zurück geben also du bekommst keine dinoas von mir!

Antwort #19, 27. Februar 2009 um 12:47 von Pokemaster1998

ihr nervt. gbt ihn mir und ich klone ihn euch so oft wie ihr wollt! ps ihr müsst zu mir kommen, hab keine wifi

Antwort #20, 27. Februar 2009 um 13:55 von tom-der-trainer

ich wohne in büdelsdorf kreis rendsburg eckernförde(RD)

Antwort #21, 27. Februar 2009 um 15:30 von carnotaurus1998

Ma Dominik her amol auf !
Seime wieder Freind im Internet !
Und ich hob nett gsog dass dos dei Schuld is !
Und her auf das du immer sogst das dos mei Schuld ist !
Seima amfoch Freind !
Und denk an Montag und Freitag do giebst du jo eigentlich von mir 2 Mega denn tobimanu ! Und sog nett dass leih du de Mega host doss jo ah lei von mir und i find dass ah bissl unfer weil ich grieg da so beschwerden vom tobimanu und du griegst die ganzen Mega ! Also seima Freind !

Antwort #22, 27. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)