Wo ist der Ring ? (Oblivion)

Bei der Cheydinhal-Empfelung wo man in den brunnen steigen muss und einen ring holen muss, habe ich beim ersten mal nicht gewusst das der ring so schwer ist und als ich ihn genommen habe, dann wieder fallen lies und warten wollte bis ich mehr stärke besitze, war er als ich wieder in den brunnen stieg weg. die grüne markierung ist zwar noch da, aber sie zeigt das der ring in der wand ist und die leiche ist auch verschwunden.

was kann ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:55 von DanielXD

4 Antworten

das ist mir auch mal passiert, du mußt suchen, ich habe ihn auch irgendwann gefunden. Aber du hättest den Ring nicht mit hoch nehmen müssen, du mußt nur warten bis das Quest aktualisiert ist und kannst ihn dann fallen lassen, den Ring will keiner

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:16 von supermine

echt! probier ich gleich mal aus

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:33 von DanielXD

ich finde den ring nicht. was kann ich sonst noch machen um die empfehlung zu kriegen?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 12:17 von DanielXD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
er ist unterm Brunnen bei dem toten Mann

Antwort #4, 04. März 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)