ey das ist voll kacke (GTA 4)

Warum kommt die neue story lost and damned net für ps3 raus und sondern nur für x360 eyyyyyy

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 20:00 von hantel1994

11 Antworten

Weil Microsoft sich zum Glück die Rechte gekauft hat :)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:08 von X-Box_360_4life

Die shit box meinste wohl lol

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:10 von hantel1994

weil Microsoft einfach mehr Geld hatt

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:16 von ander16

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wie kann man sich eigentlich immer darüber streiten, welche die bessere Konsole ist?

Es ist ansichtssache, jeder hat seine lieblings Konsole !
Und das hat auch nichts damit zutun, dass sie mehr Geld haben, sondern die waren schneller und wohlen somit mehr Leute dazu bewegen, sich eine XBox zuzulegen. Und bei den eingefleischten GTA Fans wird dies auch gelingen.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:26 von Egoist

stimmt, bevor jetzt wieder ein riesen streit ausbricht

JEDE KONSOLE IST GLEICH GUT

Es gibt keine schrottbox sondern eine Xbox

Es gibt keien Geystation sondern eine Playstation

ich bin von beiden ein riesen FAN :-)

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:45 von ander16

es gibt immer eine bessere und jeder hat eine andere meinung. ich versteh allerdings nicht was hier so viele gegen die ps3 hetzen, es zwingt euch keiner damit zu zocken.
ich finde es auch überflüssig wenn hier was geschrieben wird wie das von "x box 360 4 life". das ist kontraproduktiv und soll nur wieder streit anstiften.

@ander16: das soll kein angriff sein, aber die ps3 ist ca.2 jahre neuer und technisch sicher auf einem höheren level. im onlinemodus ist die xbox natürlich um längen im vorteil, ist schliesslich auch von microsoft. aber das können wir wo anders ausdiskutiern.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 21:16 von balle13

Ja und jetzt zur Story Lost & Damned:
Das ist nur eine billige , dumme Abzocke! Da spielt man irgend son Biker und nicht Niko!

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 16:46 von rekevin

ja dass ist ja dass geile am Addon
Nico ist eh dumm gewewsen, aber Johny Klebitz ist viel cooler,
und Nicos Story war eh durch

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 19:48 von ander16

das hat dann eigentlich gar nichts mit GTA 4 zu tun wenn man nicht mit Niko spielt sondern the Lost Anführer Johnny

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 13:01 von gelöschter User

Natürlich hat es damit zutun, da Johnny schon beim normalen GTA IV vorkommt. Ich habe leider nicht die Möglichkeit es zu spielen, da ich nur im besitz einer PS3 bin, habe mir aber schon einiges dazu angesehen und darüber gelesen und kam zu dem Entschluss, das es richtig gut ist. Außerdem finde ich es auch gut, dass man jemand anderen spielt, denn wenn man GTA IV durchgespielt hat, weiß man, das es gar keinen Sinn machen würde, wenn es mit Nico ist, da dort schon alles passiert ist unde jede Fortsetzung wäre sinnlos und an den Haaren herbei gezogen.

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 13:30 von Egoist

iCH Habe von nen freund gehört das soll vieleich aber nur villeich auf für ps3 raus kommen!

Antwort #11, 06. März 2009 um 23:25 von XxMarcel327xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)