...rinoa (FF 8)

mal ne dumme frage und zwar wie oder wann kann man rinoa in den vari zustand bringen weil s wie ich gehört habe soll der gut sein deswegen wollt ich ma fragen weil ich hab von dem nie was gehört^^

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 20:16 von gelöschter User

6 Antworten

das ist so wie kombi mit ihrem hund das geht nur wenn sie wenig leben hat ich hab aber keine ahnung was vari bringt

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:37 von markus11789

Der Vari-Zustand ist neben Angel,ihr Zweiter Spezialangriff.Wenn Rinoa im kritischen oder Aura-Zustand ist und du auf den Spezialangriff gehst,steht dir Angel und eben Vari zur Verfügung.Vari steht dir nach der Mission Lunarside-Basis zur Verfügung.
Nachteil von Vari ist das du in dem Kampf,in dem du Vari ausgeführt hast,Rinoa nicht mehr steuern kannst.Sie aggiert vollständig allein mit zufälligen Zaubern.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:37 von hw-dragon

achso und ich glaube das geht erst ab cd3
im raumschiff ragnarok wenn sie eine hexe ist

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:38 von markus11789

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Also den krigst du in CD 3 nachdem man herausfindet dass Rinoa eine Hexe ist...in der Ragnarok kann man des scho...den kannst du auslösen indem du bei Rinoas Spezialattacke gugst.Unter Angels Attacken steht dann Vari.Der is cool weil Rinoa dann jeden Zauber den du hasst mit doppelter kraft af den Gegner zaubert.Jedoch hasst du keine Kontrolle mehr über sie...jez mal ne frage an dich:1.Wie findst du Rinoa.2.Wie sieht dein 3er Team aus.3.Was ist dein lieblingszauber...DANKE XD

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:42 von Bahamut1

1.rinoa is eig sau cool drauf naja jeder augen im kopf finddet sie auch hübsch^^2.mein treier team ganz einfach xell,squall,rinoa und falls einer ausfällt irvine^^3.hab ich eig keinen aber wenn ich einen wählen müsste würd ich sagen ultima/aura ich find beide gleich gut^^
und danke für die antworten^^

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 21:02 von gelöschter User

gerngeschehen.Ich find Rinoa au Hamma.Mein Team is Xell,Squall,Riona wenn einer ausfällt Irvin gelegentlih mal Selphie...aus irgendeinem Grund au imma mag ich Quistis ned... na,ja...

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 20:53 von Bahamut1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)