Wie komme bei der Welt Vanille-Spukhaus weiter (Super Mario World)

Ich gehe ganz an den schluss. Dann komm ich in einen Abscnitt mit diesen großen Grünen Kreisen und am schluss von diesem abschnitt ist wieder eine Tür und setzt mich wieder ganz am Anfang hin. Wie kommt man da weiter?

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 14:19 von Dynamit

3 Antworten

hol den p-schalter mit zu dieser tür undhüpf auf ihn. dann weiter rechtsbneben der tür ist eine silberen tür

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 14:26 von Digimon-Freak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und wo ist dieser P-schalter?

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 14:30 von Dynamit

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sicher gibt es einen!

wenn du zu den Riesenblasen kommst...
musst du soweit gehen, bis du 3-Blöcke nebeneinander findest. dort springst du (von unten drauf) auf den in der Mitte und dort findest du dann den P-Schalter:
ABER!: Noch nicht drücken! nimm ihn mit! (aber pass mit den umherschwebenden Blasen auf!) du nimmst ihn so lange mit, bis du eine "Tür" aus 5 Münzen findest! nimm dir die Münzen und drücke den P-Schalter, nun kommt eine BLAUE Tür und du hast es geschafft!

Antwort #3, 26. Oktober 2007 um 17:45 von sabsi93

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)