Ist Chuk Calambo dabei (SmackDown 2009)

den ich will mir sicher sei das das Spiel kein shit ist.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 20:29 von GTAGOTT

9 Antworten

1. Er heißt Chuck Palumbo
2. Ja er ist dabei
3. Aber in echt hat ihn die WWE im November entlassen

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:31 von MoonshineKiller

nicht danke war nur ein scherz danke

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:50 von GTAGOTT

find ich nicht gerade lustig...aber naja

Antwort #3, 03. März 2009 um 20:11 von Enigma09

Alter wie alt bist du du Stars Wars fan ist das bek**pt und ein Fake und lustig wollte ich auch nicht sein,MoonshineKiller danke.

Antwort #4, 04. März 2009 um 16:46 von GTAGOTT

reg dich ab...
warum stellst du dann ne frage wenn du die antwort eh kennst?! und sollen scherze nicht eig. lustig sein?!
Ps.: das ist normal bei science fiction filmen das die fake sind, und ob mir star wars gefällt oder nicht kann dir sch*** egal sein...und nichts gegen wrestling aber das ist auch fake, fallst du es noch nicht gewusst hast...

Antwort #5, 04. März 2009 um 21:57 von Enigma09

GTAGOTT wenn dummheit fahrrad fahren könnte müsstest du bergauf bremsen.

Antwort #6, 05. März 2009 um 17:04 von kane1933

...xD

Antwort #7, 05. März 2009 um 19:36 von Enigma09

kane1933 f*ck dich du M*stgeburt ach ja und noch was rasiere deinen Sa*k

Antwort #8, 07. März 2009 um 14:12 von GTAGOTT

GTA Gott du bist glaub echt nicht der hells*e !

ich hab mich jetzt schon bei vielen kommentaren gefragt, ob du nur so tust, oder wirklich so däml*ch bist !

du wiedersprichst dir sogar selbst ( z.B. "war ein scherz" >> "und lustig wollte ich auch nicht sein" ) wie *cheiße kann man denn sein ? omg

dann kommt noch dazu dass du star wars für kindisch hältst !
ich glaube george lucas hat mit einem star wars film schon mehr geld gemacht als die WWE ! ( nichts gegen wrestling ! ich liebe Wrestling )

Und zum Schluss deine auffällige Rechtschreibschwäche !
Geh lieber in Kindergarten und denk weiter, dass wrestling nicht gefaked ist ! das wäre für uns alle am besten !

mfg Tobi

Antwort #9, 09. April 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)