Die Hunde (Dalmatiner & Friends)

Können die Hunde sterben?
weil die hunde meiner freundin, sind immer kurz davor...
-.-
Sie füttert sie auch nicht mehr so oft und so.
Geht das? Können die Hündchen sterben?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 20:30 von gelöschter User

9 Antworten

nö ich kann mir sicher sein weil ich zwei monate oder länger kein nintendogs mehr gespielt habe und da steht immer nur am verhungern oder am verdursten sonst nicht

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:43 von Das_Etwas

Nein! Dass geht nicht. Höchstens weglaufen.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 15:55 von gelöschter User

der hund von meiner freundin ist aber gestorben die hat das spiel aber schon länger als 1 jahr nichmehr gespielt

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 14:25 von Saz-Eli

boah, danke!
Ich muss ihr unbedingt sagen, dass sie mal ihre Hunde füttern soll XD

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 15:48 von gelöschter User

die hunde können nicht sterben!

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 15:53 von Simfinn97

Nein,sterben können sie bestimmt nicht.

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 18:07 von vickymoon

Sterben. hm bei mir geht das nicht! Mein altes Nintendogs dalm. ist weg hab 'n neues ob sie sterben, ist mir eh noch nie passiert! Und außerdem bei meinen Freunden und bei mir können die Hunde nicht sterben und auch nicht ausreisen! lügen! Pah! Da denk ich ehr ads is 'n Fehler im Spiel oder was auch immer! :)

Antwort #7, 01. März 2009 um 11:33 von Extremyoshi

Mein Freund aus dem krankenhaus hat auch nintendogs und den sein hund ist gestorben.Ich hab es erst nicht geglaubt und habe gefragt:Wirklich? Er hat geantwortet mit:Ja.
Ich wusste garnich das sie sterbrn können.

Antwort #8, 10. März 2009 um 18:12 von Lulu151198

Die Hunde können nicht sterben und auch nicht weglaufen! Aber echt, Hä! So'n toter Hund riecht doch streng!

Antwort #9, 10. März 2009 um 21:00 von Extremyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)