ich hab mal 3 wichtige Fragen! (AC Wild World)

1:meine freundin die hat animal crossing letz go tu the siti oder wie man das schreibt und sie hat mir erklärt das wenn man mit der goldenen schaufel ein loch gräbt und 30.000 sternis rein legt wegs auf jeden fall ein bsaum und Zwar ein Geldbaum und wenn man nur 1000 sternis vergräbt ist die schongse nicht so hoch weil sie dann nur einmal so hoch ist und bei 30.000 sternis ist sie 30 mal so hoch und die frage ist ob das auch bei animal crossing - wild world geht?

2:wie bekommt man die goldene schaufel weil meine freundin (Lena) gesagt hat wenn man eine normal schaufel vergräbz krigt man die Goldeneschaufel!aber ich weiß das net so genau deswegen frag ich nach also bitte antwortet es ist dringent!:D

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 20:30 von Josefine

8 Antworten

und die dritte feage?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:33 von 4303nino

also die 1 frage weiß ich au net
aber die 2 weiß ich du musst dir eine 2 schaufel kaufen und sie dan eingraben nach einem tag wen du sie dan ausgräbst ist es dan eine goldschaufel

hoff ich konnt dir helfen =)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:38 von mAndiii

die hab ich nicht mehr hin bekommen <:)da steht doch über der frage noch eine die heißt blumenfest!und da drüber steht meine 3. frage <:)

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:39 von Josefine

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja mAndiii du konntest mir helfen vielen vielen dank du hast mich echt weiter gebracht dann stimmt das was meine freundin gesagt hat doch nochmal dankeschön ich hoffe ich kann dir ürgend wann mal auch helfen :)

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:41 von Josefine

find ich gut das ich dir helfen konnte =)

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:43 von mAndiii

ja ich auch =)

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 20:46 von Josefine

hi wie gehts euch

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 20:57 von PIKACHU33

bitte such die nen chat um zu fragen wie es uns geht!>:(

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 09:48 von Josefine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)