ich kenne tolle tricks! (Mario Strikers Football)

TIPP 1: ihr geht zu eurem tw mit buuhuu dann geistert ihr euch durch ihn sodass der tw den ball aufnimmt dann passt ihr den ball nach vorne und schießt einfach! im normalfall sollte der gegnerische torwart den ball nicht halten können(außer ihr schießt mit nem schwachen schießer).
TIPP 2: der geisterrauslocktrick!
ihr stellt euch an die torwartlinie des gegners und geht an eine ecke dort geistert ihr euch mit dem buuhuu nach kurzem aufladen des B-Knopfes zurück und lauft weiter, der torwart sollte euch jetzt hinterherlaufen, egal wo ihr hinlauft!
TIPP 3: Der Trick mit ausgewogenen spielern!
wenn der ball weiß ist dann geht in die gegnerische hälfte
stellt euch an die untere ecke des gegn. tw ladet kurz, dann (wichtig, gutes timing!) weicht nach rechts/links aus(kommt drauf an in welche richtung ihr spielt) ladet den ball genau eine halbe sekunde auf und drückt den controlstick nach rechts/links sodass er DURCH DEN TORWART FLIEGT!
TIPP 4: das feuerspiel!
zündet den torwart mit bowsers fähigkeit oder toads trickschuß an dann könnt ihr mit jedem schnellen und mittelschnellen charakter AN DEM TORWART VORBEILAUFEN(ihr dürft nur nicht zu nahe am torwart vorbeilaufen)

es gibt noch viele mehr also wenn ihr noch welche wissen wollt ich kenne ca.70 tricks mit allen charaktern!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 20:49 von crazychris88

14 Antworten

bei mir klappt tipp 2 nie.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 22:33 von yoshi75

okay da kann ich nur eins sagen ich habe für diesen trick am längsten gebraucht bis er geklappt hat (ca.3 tage) aber jetzt ist es kein problem mehr

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 13:47 von crazychris88

jetzt kann ich es auch.kennst du einen trick mit mutant-tyranha der sogut wie immer klappt?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 10:18 von yoshi75

naja das nicht
aber ich hab mal von einem freund gehört dass wenn man beim gegnerischen tor die matsch fähigkeit benutzt sich der torwart nurnoch auf der fläche mit dem matsch bewegen kann
aber ich hab den noch nie hingekriegt...

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 14:03 von crazychris88

oh.kennst du einen trick mit yoshi?und wenn es dich nervt das ich dich dauernt was frage einfach sagen.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 17:24 von yoshi75

nene nervt net freut mich eher
yoshi: item was du brauchst: roller-ei
du rollst dich mit yoshi an die gegn. ecke des torw. bis dahin musst eine bestimmte zeit Z drücken an der ecke Z loslassen und der ball fliegt über den tw
geht auch ohne roller-ei aber mit is man halt geschützt^^

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 17:46 von crazychris88

ach ja mit yoshi gibts noch schwierigere tricks also üben
1. der hier klappt mit allen mittelschnellen: ab der mittellinie in richtung gegnerischer tw kurz Z drücken sobald der tw so aussieht als würde er ihn einfangen wollen, Z+B drücken und der ball sollte nun über ihn fliegen(manchmal fliegt er drüber und flutscht irgendwie durch seine finger sieht jedenfalls lustig aus^^)
2. wenn der ball weiß ist und ein geist im team ist vorlaufen gegen die wand mit Z(mittelmäßig aufgeladen) schießen und noch wenn der ball in der luft ist zu yoshi passen
(vorraussetzung: yoshi muss in der gegnerischen hälfte stehen)
3.der hier klappt nur mit riesen mario/luigi:
ihr könnt mit riesenmario/luigi den ball einfach über den torwart lupfen ihr müsst nur ein bisschen den Z-Knopf aufladen und aus so ziemlich jeden winkel geht er rein!
das waren alle die mir grad zu mittleren charas einfallen...

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 13:01 von crazychris88

Danke

Antwort #8, 01. März 2009 um 20:41 von yoshi75

kein problem
frage: hast du alle tricks, die ich hier so aufgezählt habe, hingekriegt?

Antwort #9, 03. März 2009 um 16:09 von crazychris88

gibt es noch weitere tricks mit bowser
/ coopa?
kannst du noch ein paar mit buuhuu nennen?

thx schonmal

mfG ShotGun

Antwort #10, 03. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

buu huu:
1.der durch den torwart flieg trick ist dir bestimmt bekannt...
2. am eck mit halb aufgeladenen Z knopf über den tw schießen
3.neben dem tw den riesenmario/luigi trick( siehe oben) machen, da muss man aber gutes timing haben...
4.an der ecke unten (gegner. hälfte) den trick schuss machen(klappt zu 70%)der geist sollte über den tw fliegen
5.buu huu kann als einziger spieler den ball, wenn man Z mittelmäßig auflädt, in der luft abfangen, da kann man sehr viele tricks machen!
5.1: so aufladen, dass er ca. auf den tw fliegt, er wird versuchen ihn zu fangen, doch vorher passt man in der luft rüber zum anderen spieler und schiesst in ein leeres tor!
5.2: wenn ihr vorm tw quer diesen trick macht, kann man den ball am tw vorbeischiessen. normalerweise sollte er ihn nicht fangen können
5.2.1: dass kann man auch in der wüstengruft machen, man muss nur vom sand aus Z drücken, dann kann man, wenn man auf normalem boden ankommt, einfach hochspringen und schiessen!(klappt mit JEDEM chara!)
5.3:schiesst wie bei trick 5.1, nur passt ihr nicht, sondern drückt Z+B (klappt zu 65%)
@shotgun: mit bowser und koopa fallen mir grade nicht wirklich welche ein... aber mal sehen ich schreib wenn ich nen glitch oder trick rausfinde!

Antwort #11, 05. März 2009 um 14:26 von crazychris88

crasychris88 schuldigung das die antwort so spät kommt.ich habe alle tricks hingegrigt,zu gar der Mutant-Tyranha trick.

Antwort #12, 09. März 2009 um 20:13 von yoshi75

und äh!hast du eins der trickviedeos gefilmt?

Antwort #13, 09. März 2009 um 20:20 von yoshi75

nee aber AUCH den m-tyranha trick?!? wenn ja sag mal wie genau ich sagte ja schon ich selber hab den noch nie hingekriegt

Antwort #14, 12. März 2009 um 15:19 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)