Problem bei maps =) (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute,
ich habe ein paar maps runtergeladen die ich bei dem Star Wars-Battlefront 2 ordner unter game data/addon gespeichert habe. Aber ich kann sie nicht spielen. Da sind echt krasse maps zum downloaden auf der Seite(http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/... die ich gerne spielen würde. Braucht man für manche maps bestimmte versionen? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit wie man maps die für andere versionen sind auch auf 1.1 zu spielen? Helft mir bitte =)

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 20:57 von gelöschter User

9 Antworten

es is eig egal welche version du hast die versionen von den maps und vom spiel habn nix miteinander zutun

eig hast du alles richtig gemacht so wies aussieht

hast du den ordner mit den 3 buchstaben ( zb: BOG) in battlefront2/gamedata/addon eingefügt ?

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 11:08 von Darth95

das frag ich mich auch

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 16:53 von coolsam5000

Ja, eigendlich habe ich das schon mal ausprobiert aber es hat sich nichts getan. Und jetzt habe ich es einfach mit dem Kompletten Ordner ausprbiert. Aber es funkioniert irgendwie nicht. ?
Egal wie ich es mache.
Muss man da vielleicht irgend etwas Aktualisieren?

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
haste winrar :http://www.winrar.de/download.php

entpacks mal damit

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:48 von Darth95

jo, hab ich. Ich hab das Programm in diesem Addon Ordner entpackt wie es (meine ich) in der Beschreibung steht. Aber das hat auch nicht geklappt. Kannst du mir vielleicht noch mal zeigen wo diese Beschreibung ist. Ich finde die Irgendwie bei filefront nicht mehr. Weil ich hatte fällt mir gerade ein da nämlich was am Ende der Beschreibung nicht hinbekommen. Vielleicht liegt es ja daran. Wenn ich diese Beschreibung wieder finde kann ich dir ja schreiben was ich meine. =)

Antwort #5, 05. März 2009 um 18:52 von gelöschter User

hast dus in den addon ordner gepackt du muss es nämlich erst aufn desktop und dann den neuen ordner aufm desktop reinziehen

Antwort #6, 05. März 2009 um 21:11 von Darth95

Ach so, weil da stand mal irgendwo das man den Ordner in den Addon Ordner entpacken soll aber ich probiere es dann mal so aus wie du es mir geschrieben hast. =)
Aber meinst du mit neuem Ordner den Entpackten Ordner oder soll da dann ein neuer Ordner durch das entpacken entstehen?

Antwort #7, 10. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

wenn du ne datei entpackst kommt ne 2. gleichheißende datei aufn desktop nur diese hat nen ordner als zeichen un wenn der drei buchstaben hat rein in den addon

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:38 von Darth95

hab ich gemacht. klappt aber leider immer noch nicht. Liegt es vielleicht daran das der Addon- und der BOG Ordner bei mir als Verknüpfung angezeigt wird, oder weil ich Vista habe?

Antwort #9, 16. März 2009 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)