USK Version (SOCOM Confrontation)

Hi Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Game in der USK Version Uncut oder geschnitten ist?

Schonmal danke für die Antworten

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:00 von ujk786

15 Antworten

ginbts die usk version überhaupt schon ?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 21:19 von rpg5

Die erscheint am 11.3.09. Und, weißt du es?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:37 von ujk786

Hat sich erledigt - danke für die Nicht-Antworten.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 02:23 von ujk786

das ist ein mp game das heist es wäre sinlos es zu cutten

Antwort #4, 14. März 2009 um 20:54 von testutoflex

CoD5 kann man auch im MP spielen - Cut ist die Deutsche trotzdem.

Antwort #5, 14. März 2009 um 21:05 von ujk786

aber socum ist ein reines mp game so wie warhawk

Antwort #6, 15. März 2009 um 10:52 von testutoflex

Und?
Kann ja trotzdem Cut sein, muss ja die USK trotzdem prüfen ...

Antwort #7, 15. März 2009 um 14:30 von ujk786

ja aber denkst du das sie sich etwa die mühe machen und 2 versionen rausbringen und das dann die mit uncut sehen wie die gegner in blut ersäufen und bei cut einfach umfallen



soviel aufwand würden die doch nicht machen.
Dann wäre der release bestimmt wieder nocvh mal verschoben wenn es 2 versionen gibt.

was aber auch sein kann ist das die uk version nur bei england und amerika funzt und nicht in germany
meine nur auf ammy server zocken

Antwort #8, 15. März 2009 um 15:16 von testutoflex

CoD5 erscheint in 2 Versionen: Cut und Uncut.
Davon gibts auch 2 Versionen.

Antwort #9, 15. März 2009 um 15:32 von ujk786

ja aber in mp sind doch alle cut oder?

Antwort #10, 15. März 2009 um 21:12 von testutoflex

Nein:
CoD5 DE: Fast kein Blut und keine fliegenden Körperteile.
CoD5 US: Reichlich Blut und bei einem Artillerietreffer zB kann man seine Beine, Arme oder Ähnliches verlieren.
(Beides MP)

Antwort #11, 15. März 2009 um 22:19 von ujk786

na dann bin ich überfragt aber einen rat kann ich dir noch geben.
warte noch ein paar wochen bis du es kaufst und kuck bei youtube ob es usk oder de gameplay videos gibt.

Antwort #12, 16. März 2009 um 18:58 von testutoflex

Ich hab mir vor einer Woche die US Version geholt - hab se zufällig gesehen.
Aber danke für deine Mühe.

Antwort #13, 16. März 2009 um 19:36 von ujk786

immer wieder gerne aber wenn du sie schon hast wieso fragst du dann?

Antwort #14, 16. März 2009 um 19:50 von testutoflex

Ging ja um die USK Version.

Antwort #15, 16. März 2009 um 20:41 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM - Confrontation

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM Confrontation (Übersicht)