verdammt,nochmal (Pokémon Feuerrot)

ich frage immer wieder wie und wo man die codes fürs (action replay)Schummelmodul eingibt. ich kriege keine sinnvolle antwort. aber bitte keine fragen wie: woher hast du das schummelmodul?
sondern nützliche, leicht verständliche antworten, bitte!
würde mich so freuen!

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 16:02 von theMiz

3 Antworten

der einzige grund warum das alle antworten ist,das keiner von uns sowas besitzt!

warum gehst du nicht auf google oder bisafans,wir können dir solche fragen nicht immer beantworten...

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 18:30 von Vishan

also das ist zwar leicht aber dauert es zu schreiben sry bin leider schreibfaul

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 18:25 von sertac

Du musst zuerst den Spielenammen eingeben,dann das wort Mastercode dann bei neuer code den mastercode in zahlen und so.Und wenn der Mastercode 24 buchstaben und zahlen hat dan musst du zuerst die ersten 12 eingeben und die anderen nochmal bei neuer code.Dann musst du bei neuer cheat das eingeben was du haben möchtest und darunder den code dafür.Wenn du das alles hast den Spielenamen mit den A-Knopf bestätigen.Dann wird alles was du eingegeben hast rot und du musst nurnoch auf start drücken um das spiel zu starten aber bei dem roten auf start drücken.

Antwort #3, 30. März 2008 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)