Bundesliga patch - update schnelle hilfe (PES 2009)

Hab die xbox erst seid kurzem...und nun wollte ich mir den patch drauf machen aber ich versteh die Anleitung VOLL NICHT...! Kann mir jemand helfen? Wäre echt klasse! ...DANKE im voraus.


http://www.pesforum.de/xbox-360/58749-xbox360-p...

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:04 von fuchsyyy

5 Antworten

Welche Anleitung meinst du? Ich weiß nur das es für den PC einen Patch gibt, bei der xbox360 muss man wohl xboxlive haben und den patch runterladen

Antwort #1, 08. März 2009 um 21:23 von young_money

achso du meinst diese Anleitung:

http://www.pesforum.de/xbox-360/58749-xbox360-p...

Diesen Patch kannst nur drauf machen wenn deine xbox gemodet ist

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:27 von young_money

"gemodet" kannst du das näher erläutren...? was ist das? bzw. vorteile...und ist es legal?
Wie gesagt hab die xbox erst seid kurzem...
thx

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:29 von fuchsyyy

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
Gemodet das heißt wenn deine xbox gepimpt ist, du brauchst keine Spiele mehr zu kaufen kannst sie im internet runterladen und auf die xbox machen, ist somit natürlich illegal;) es gibt leider nur wenige leute die das können

Antwort #4, 12. März 2009 um 18:59 von young_money

brauch man einen umbau dafür ?

Antwort #5, 05. April 2009 um 23:07 von Gangster955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)