Hilfe (Harvest Moon - Mineral Town)

wie kann ich die großen steine wegräumen zb den bei der wintermiene oder den anderen wo finde ich des erz dazu
wie weit muss ich in die miene um des nötige erz zu finden
ich habe meinen hammer schon auf den gold level gemacht aber wie finde ich des erz nach gold
und an die die schon da hinten sind was ist da eig.?
wss ist an den ort hinter den steinen?
aber pls sagt mir in welcher ebene ich des nötige erz dazu finde

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 16:05 von Bounty96

6 Antworten

sry hab die frage als versehen 2 mal gestellt hoffe des ist nicht so schlimm aber bitte beantwortet mir sie einfach

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 16:06 von Bounty96

das erz ist etwa ab lvl 10 und heißt mythril (blau)
ich selbst war zwar noch nicht hinten aber hier guck selbst:
und es gibt im sommer irgendwo entlang des pfades eine blume, die die bei allen beliebter machst, wenn dus ihnen zeigst

achso und nachdem du auch mythril gelevelt hast musst du die verfluchten werkzeuge auf den leveln 29(angel), 39(hacke), 49(axt), 59(hammer), 69(kanne), 79(sichel) finden...
aber wenn du danach suchst brauchst du einen freien werkzeugplatz im rucksack

danach weiß ich nicht mehr genau... glaub du musst die verfluchten zu heiligen machen. kuck doch mal bei den anderen fragen, denn diese wurde am öftesten gestellt^^

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 10:20 von GB-Spieler

ok danke
bevor ich die verfluchten werkzeuge finde mach ich lieber mal die steine weg und hole mir die blumen da
ich war schon öfters aus lv. 10 inder miene aber ich hab meinen hammer fast nie eingesetzt
ist mythtril des höchste erz wo es gibt
glaube schon
aber danke für deinen antwort

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 13:27 von Bounty96

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
nein, ein weiteres zum Aufrüsten heisst Mystische Steine, du kannst sie sobald du alle verfluchten Werkzeuge zu gesegneten gemacht hast, auf Level 60 in der Frühlingsmiene finden.

achja, die verfluchten findest du in der Wintermiene.

Und um die Blume zu holen, brauchst du mindestens einen verfluchten Hammer, da du den Stein zertrümmern musst.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 10:46 von TerraCorp

ok danke TerraCorb
ich hab immer so viele fragen zu HM aber zum glück werden sie immer beantwortet

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 11:21 von Bounty96

bitte^^

dazu ist das ja da ^^*

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 11:30 von TerraCorp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)