mission 7-6-5 (Crisis Core - FF7)

ich schaff die mission nich!
dabei will ich endlich zu minerva um meine werte zu erhöhen!
aber diese blöden bällchen!
ihre angriffe machen mir keine probleme.
aber ich krieg die einfach nich tot!
was muss ich tun damit die schnell sterben...?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:21 von kerio

14 Antworten

Am schnellsten würde Verzweiflungsschlag gehen,wenn du den noch nicht fusionieren kannst,dann fusioniere andere materia um deine Angriffskraft zu erhöhen.Alternativ kannst du es mit Achilleshieb probieren der macht wenigstens immer kritische Angriffe.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 21:43 von hw-dragon

ähhm, wenn du endlich zu Minerva willst solltest du die Mission 9-6-5 abschließen, denn du musst in der Mission 9-6-6 gegen sie kämpfen^^

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:51 von Schattenninja

schattenninja:
eben!
aber diese scheiss-bällchen^^
@hw:
okay.
wo krieg ich ne materia her die auf -schlag und nich auf hieb endet?(koboldschlag,hammerschlag)

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 18:40 von kerio

also erstens: Ich kann auch Fragen beantworten, denke nicht das ich schlecht im Spiel wäre. Wenn du dich auf frühere Seiten umguckst wirst du sehen das ich dort die Antworten geschrieben ahbe und nicht hw, ich bin halt nicht so oft online wie er und außerdem habe ich keien Lust so oft das gleiche zu antworten. Aber ich finde gut das du (meine jetzt dich hw^^) die Fragen beantwortest, vorher haben die meisten nur Fragen gestellt, aber wenige haben^^ zweitens, du hast in der Frage 7-6-5 geschrieben, aber ich meinte du musst ja 9-6-5 machen, eine Mission vor Minerva.
Naja, jetzt zu deiner Frage:

Koboldschlag kannst du durch abschließen der Mission 4-5-4 bekommen. Du findest die Materia auch in den Schatztruhen in Mission 3-5-2 und 7-5-1.

den Magieschlag (der übrigens auch so gut ist wie Verzweifelungsschlag, bloß keiner denkt das) erhälst du durch erfolgreivches beenden der Missionen 4-5-6, 5-4-2 und 9-3-4 oder aber in den Schatzkisten der Missionen 6-5-5 und 7-5-5.

Hammerschlag (welcher auch so stark ist wie Verzweifelungsschlag, aber keiner denkt daran) wirst du bekommen indem du die Missionen 9-3-1 abschließt. Man kann sie nur in einer Schatztruhe finden und zwar in der in der Mission 3-5-1.


es gibt zum Beispiel auch noch Eisenfaust, die zusammen mit einer DBW-Materia ergibt auch Verzweifelungsschlag^^

die Informationen der Fundorte habe ich von dieser Seite
http://uk.faqs.ign.com/articles/866/866183p1.ht...

ich kenne auch nicht alle Fundorte auswendig^^

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 19:13 von Schattenninja

@schattenninja:
SRY!
hab da was falsch gelesen!
und ich hab nix gegen dich,nur so^^
hab bei 9-6-6 gelesen 7-6-5!
tut mir echt mega leid!
danke für den hinweis^^

und thx für die antworten

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 19:27 von kerio

^^ja kein Problem, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen^^

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 19:39 von Schattenninja

dankeschön

und danke für den link!
hab jetzt verzweiflungsschlag!(geht voll die post ab,damit^^)

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 20:29 von kerio

Na dann brauch ich ja nix mehr sagen ;-)

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 20:33 von hw-dragon

îch beherrsche das Spiel halt auch^^ bloß du bist sooft on und dann kann ich nicht mehr bei den Fragen antworten weil du die schon beantwortet hast, und im Gegensatz zu anderen Antworten sind deine ausführlich genug weshalb man sie nicht verbessern müsste^^ schreibst ja auch recht gute Antworten, weiter so^^

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 20:40 von Schattenninja

Also Verzweiflungsschlag,Magieschlag und Hammerschlag sind fast völlig identische Attacken die jeweils nur was anderes kosten.
Magieschlag braucht 99 MP
Hammerschlag braucht 99 AP
Und Verzweiflungsschlag eben Lebenspunkte...ich glaube 99^^

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 20:44 von Devasta

An Schattenninja.
Das mit dem online sein wird sich auch bald legen.Wenn ich wieder arbeite gehe werde ich kaum noch Zeit dafür haben.Sitze nämlich wegen dem sche...Wetter mehr oder weniger zu Hause fest.Hoffe das bald der Frühling kommt.
Arbeite aufn Bau.Dann heist früh 5.30 raus ausn Haus und komme erst18.30 wieder zurück.
Aber auch Lob an dich,deine Antworten sind auch erstklassig,und oftmals, muß ich zugeben,besser als meine!

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 21:04 von hw-dragon

danke für das Lob^^ tja, ich muss jeden Tag (Montag-Freitag) zur Schule^^ da bin ich dann bis 13:00 Uhr, deshalb kann ich in der Zeit nicht da sein, dann kommen die Hausaufgaben und ich habe ja auch noch anderes zu tun als den ganzen Tag vorm PC zu hocken und Antworten zu schreiben^^

und deine Antworten sind auch immer gut, das Beste finde ich das du so gut wie fehlerfrei schreibst, dann kann man das ganze gut lesen. Und ausführlich ist es dazu meistens auch.

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 21:16 von Schattenninja

Ja,das ist manchmal schlimm mit der Rechtschreibung.Was manchmal schon ein Komma ausmacht ist Wahnsinn.Da könnte ich mich manchmal über über meine Schwester aufregen.Den Text muß ich mir manchmal mehrfach durchlesen bis ich den kapiere,und sie ist 4 Jahre älter als ich.

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 21:34 von hw-dragon

XD meine Schwester hat bestimmt eine bessere Rechtschreibung und Kommasetzung als ich^^ joar, diese Kommas die gesetzt werden müssen. Kenne ich von manchen Fragen hier bei Spieletipps^^ meistens kapiere ich solce Texte auch nicht deshalb versuche ich richtig zu schreiben.

Naja, bin jetzt off, tschau^^

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 21:39 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)