Wie kann ich sachen ausbudeln oder angeln? (MySims)

Also...ich habe ein großes Problem.
MEin Sims geht Angeln, aber ich weiss nicht wie man die Fische aus dem Wasser zieht oder was man dabei beachten muss.

Und meine Höhle wurde freigeschaltet.
Dass nähste Problem, was zeigt das eräht an wenn es was gefunden hat? Und wie hole ich es aus der Erde raus?

Bitte möglichst schnell Antworten

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:24 von stevensschatz

1 Antwort

Hallo!

1. Angeln: Gehe mit deinem Sim ans Ufer und er wirft automatisch die Angel aus. Wenn Blasen kommen führe den Köder dort hin, warte bis er abgesunken ist und dann halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe den Köder Richtung deines Sims.

2. Graben: Du kannst nur an bestimmten stellen graben wie z. B. in der Höhle bei der Stadt oder auf der Wiese neben den vielen Bäumen(am Rande der Stadt). Wenn du graben kannst siehst du unten die Aktion "Auschau halten". Die wählst du an. Dann hast du so ein Gerät. Laufe rum und je roter die Ringe sind, desto näher ist was zum Ausgraben (dunkelblau ist ganz weit weg, rot ist unter deinen Füßen). Wenn du die Stelle gefunden hast kommt die Aktion "Graben". Dann drauf drücken und du hast die Schätze.

Besser konnte ich es nicht erklären, sorry.

Lg lele1408

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 13:09 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)