F.E.A.R.= Angst (Fear)

Könnt ihr mir bitte erklären was im ersten teil ganz genau passiert hab nähmlch mur den 2ten ein teil weiss ich schon aber nicht genug

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 22:27 von telekinese

7 Antworten

aaaaalso: deine leute finden dass du für diese aufgabe nicht geschaffen bist, aber der cheff oda wer dass auch imma ist schickt dich in dieses gigantische bürogebäude (oder ne fabrik weiss nicht genau) dort bist du auf "mädchensuche". dieses mädchen wirst du ein paar mal im spiel sehen. schon am anfang wirst du ihr gegenüberstehen, und sie schleudert dich weg ausm gehäude. mehr verrate ich aba nicht^^ kaufs dir selba oder downloade es für pc^^

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:37 von Dreanor

BITTE SAG WIE ES WEITER GEHT ich hab bestimmte gründe also erstens meine mudda kauft mir keine games mehr weil ich 1.schon zu viele hab und 2. sind die meisten meiner games beängstigent also ich mein ja nur bei resident evil und FEAR 2 naja ich hab noch mehr horror games egal bitte sag meine mudda wirds mir eh net kaufen

Antwort #2, 18. März 2009 um 17:11 von telekinese

uff*ck... wie gesagt du bist auf mädchenjagt...du siehst sehr viele schockmomente z. b. dunkler raum,steigst ne leiter runta und auf einmal steht das mädchen vor dir... naja ich habs selba noch nicht durch und auf englisch :D also du musst so ne organisation zerstören... dabei treten paranormale ereignisse auf und psycho-gegner^^ wie gesagt ich hab es noch nicht durch gespielt^^ bin im moment in so ner "baustelle" jede menge gegner die intelligent sind^^ usw. kennst ja den rest vom f.e.a.r. 2

Antwort #3, 18. März 2009 um 18:13 von Dreanor

yoah danke fürs sagen man bin dir wat schuldig ;-)

Antwort #4, 18. März 2009 um 19:55 von telekinese

ok: kauf mir ne ps3 mit f.e.a.r. 2 xD

Antwort #5, 19. März 2009 um 13:55 von Dreanor

lieber net dafür musste selbst sorgen hehe

Antwort #6, 19. März 2009 um 13:58 von telekinese

liest doch ma einfach in wikipedia alles durch

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 20:07 von miamiinice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.