lohnt sich das game ? (Assassin's Creed)

also denke grad nach ob ich spore oder assents kaufen soll ,
hab paar bilder und so gekuckt , weis aber noch nicht genau ,

hier paar fragen

- wie groß ist die karte , also im vergleich von farcry2 z.b.
- gibt es ein multiplayer modus
- geht es in tageszeiten , also abend , nacht ,morgen , mittag
- muss der der carrakter essen
- ist die steurung schwer
- kann man das game per controller zocken
- wie ist die kampage
- ist das game mehr um töten als strategie

thx voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 23:08 von Pitburger

3 Antworten

Die karte ist recht groß da es 3 oder 4 städte gibt (bin noch recht am anfang ^^) tageszeiten gibet glaub ich nit und multiplayer auch nit (kommt vermutlich in teil 2).
der chara muss nit essen und es gehen alle controller (ich empfele dir falls du noch keinen hast einen gefälschten xbox 360 den die steuerung kannst du so an passen das sie wie auf der xbox ist. Kampagne bisher gut soll nur etwas kurz sein aber sonst (ist wie gta ich lauf öfters rum und bring einfach so en paar wachen um) und es geht um beides da du zwar töten sollst aber den fluchtweg und die Attentate planst

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:15 von Warx

thx , 2 Teil sagst du , wann kommt es raus ?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:10 von Pitburger

Wird noch entwickelt vermutlich aber so 2010 oder 11 (dauert ja was ) ich weis über den nur so viel das es ne andere zeit sein soll und halt multiplayer (hoffe ich kanns dann mit minger 8600 GT immer noch auf max spielen ^^)

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:38 von Warx

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)