zum ausrasten (Valkyria Chronicles)

ich bin in disem lv wo man zum ersten mal die löcher in den bergen von der vaküre sieht udn da lauft doch was falsch zum 5 mal zocke ich das lv und es gibt einige factoren gegen ich keine schons habe

1. die gegner treffen manchmal von extrem weiter distanz immer tödlich
2. da 2 lanzer perfekt posizoniert sind ist es soo derb schwer an sie ran zu kommen one zu sterben
3.das mit der team atacke kapier ich garnicht mehr man kann sie doch nur zu 2 und das i jedem zug wen man sich nebeneinander in deckung geht bei mir ist das ne laune der natur wen es geht oder nicht allso lanzer vor mir ich mit homer und eys geschosen die sollten doch team sein

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 23:55 von gelöschter User

3 Antworten

welches Level hast du?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:33 von Akaina

dort bei dem sandsturm aber habs erledigt aber man muss wircklch verückte tacktiken machen damit man damit fertig wird die lanzer haben immer auf das blaue teil des panzers getroffen von den unmöglichsten winkeln

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

Also ich fande das Level echt übelst einfach...
Es gab' kein Level, dass mich richtig gestresst hab', wenn ich mich angestrengt hab... liegt evtl auch daran, dass ich gut trainiert war^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 23:40 von Sederamus

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles spieletipps meint: Die ausgefallene Optik und das frische Kampfsystem bläst frischen Wind in das Taktik-RPG-Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles (Übersicht)