Form (KH 2)

Kann man es auch schaffen das man eine andere Form kriegen kann als Helden,Weisen und Meisterform? Ich hab mal was gehört beim Wolkenkratzer aber wie das geht weiß ich nicht helft mir bitte ich bin gerade an der Stelle.

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 16:17 von RikkuXD

14 Antworten

also wenn du in der welt die niemals war die szene gegen roxas gesehen hast kann es sein wenn du dich in die nächste form oder irgentwann in eine form verwandelst kann es passieren das du in die über-form komst anstadt die gewählte
und das ist auch die letzte form

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 16:22 von sephiroth_1996

Kann man die dann immer auswählen wie die anderen?

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 16:24 von RikkuXD

jop

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 16:26 von sephiroth_1996

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Aber wann steht das da das es mit der Form geht ich hab es jetzt einmal ausprobiert und habe nur ganz normal die Meister-Form gekriegt also wie genau?

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 16:33 von RikkuXD

Könnt ihr bitte antworten? sephiroth 1996 hilf mir!

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 16:48 von RikkuXD

Geh am besten in den Cerberus- Cup (in den in dem du Formen alleine einsetzen kannst) dort wechselst du am besten sofort in die Meisterform wenn es nicht klappt kannst du den Cup wieder beenden und es nocheinmal versuchen wiederhol das bis du in die Überform gelangst (Weiße Kleidung und schwebende Schlüsselschwerter)

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 17:16 von Saerdna1

hab ich dir auch erklärt bei der letzten frage

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 17:24 von sephiroth_1996

Also ich hab die Szene jetzt gesehen aber dannach gespeichert kann ich es trotzdem noch versuchen?

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 18:18 von RikkuXD

Ja

Antwort #9, 15. Februar 2008 um 18:19 von KHUser-

Ich hab `s geschafft! Danke! an alle die geantwortet haben




Hoch lebe Kingdom Hearts

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 18:41 von RikkuXD

bitte
ja da hast du recht
und wie ist die form so?
nur die ist bisl schwerrer zu trainieren du musst ja niemande besiegen und pro besiegten kriegst du 1 erfahrungspunkt

Antwort #11, 15. Februar 2008 um 19:41 von sephiroth_1996

Geh am besten auf den Pfad der Nichtigkeit (Das Gebiet nachdem man Xigbar besiegt hat) dort gibt es haufenweise Niemande.

Antwort #12, 16. Februar 2008 um 13:24 von Saerdna1

Nein es geht besser im Turm von Yen Sid!

Antwort #13, 16. Februar 2008 um 17:29 von RikkuXD

Ne, am besten gehts ind der "Kluft des Chaos"(Luxord)(immer Feuga machen).

Antwort #14, 17. Februar 2008 um 15:03 von donald96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)