Installieren (Gothic 2)

Also ich habe mir Gothic 2 geholt und wollte es installieren.

Doch kaum drücke ich auf die Fläch mit "Gothic 2 installieren" hängt es sich komplett auf

zuerst dachte ich mir einfach das Game ist hinüber weil die Datei beschädigt ist oder so.

GLücklicherweise hatte mein Vater das Game auch und hatte es gerade vor kurzen durch gezockt, deswegen lieh er es mir.

Aber genau wie bei meiner CD hänht sich auch hier das Fenster auf sobald ich es installieren will.

Und wenn ich es schliesse kommt nur die Meldung das das Programm nicht reagiert, dann kann ich nur noch auf sofort beenden klicken.

Nun würde es mich interessieren ob jemand weiss was es da auf sich hat.

Danke für jede Antwort

PS: Nein mein PC ist nicht zu schwach, ich konnte sogar GOthic 3 fast auf maximaler Einstellung flüssig spielen

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 00:56 von Lufia18

10 Antworten

Kopier dir doch die CD mal auf deinen Rechner und installier von da aus.
Solltest du VISTA haben, kann es auch schon mal sein, dass der Administrator probleme macht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:21 von gelöschter User

danke, das ist ein guter Tipp, nur leider hab ich das schon versucht.

Ich hab es rüber kopiert und als ich auf Gothic 2 installieren ging, passierte das selbe mit dem Fenster wie das Fenster des Gothic 2 Game, es hat sich aufgehängt und nicht mehr reagiert :(

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:49 von Lufia18

So viel ich weiss kann man es auch gratis downloaden. Versuchs doch mal mit der (falls es die Vollversion ist, bin mir da auch nicht so ganz sicher).

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 23:38 von Andrew1

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
auch das habe ich bereits versucht, ich hab aber nur Seiten gefunden wo man etwas dafür bezahlen muss

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 23:52 von Lufia18

Nein, ich meine hier auf Spieletipps hab ich es gesehen.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 00:44 von Andrew1

ich hab das auch gehabt mit den aufhengen du musst einfach ein wenig warten dan geht das nach einer weile.

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 08:56 von lusi24

Und wenn du es vom Rechner deines Vaters versuchst? Allerdings bräuchtet ihr dann eine Netzwerkkarte. :o)

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

1) ich hab 2 Stunden gewartet, hat sich nix getan.

2) mein Vater wohnt 2 Stunden entfernt und dazu hat er kein Internet, also bringt Netzkarte auch nix :(

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 19:10 von Lufia18

Da mir nun auch nichts Sinnvolles mehr einfällt, solltest du vielleicht mal hier nachschauen. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hoffe dass es hilft. :o)

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 23:24 von gelöschter User

mist zu spät, wollte nur schreiben das ich es geschafft habe, ich hab die CD x mal in einer Stunde rein geschoben und auf einmal ging es, ka wie ist aber auch egal^^

VIelen VIelen dank für all eure Hilfe, das war echt nett^^

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 23:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)