U-Boote versenken! (MoH Heroes 2)

hi hab das Spiel seit gestern und bin bei der Mission U-Boote evrsenken.Ich habe den Raketenwerfer bekommen aber weiss jetzt nicht mehr weiter,ich glaub ich muss U-Boote abschiessen aber ich weiss nicht wo die sind!?Und finde auch keine!helft mir pls
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 03:17 von benny125

2 Antworten

ich hab das so inerinnerung das man die u-boote mit den tnt die auf den decks liegn versenken muss un später wenn du das gemacht hast must du so ein tank mit der panzerfaust explodiren lassen ...hoffe ich konnte dir damit helfen ^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 21:49 von Kingkoolclan

Bei den ersten zwei U-Booten liegt ein Sprengstoff an Bord, beim letzten musst du so ein Teil oberhalb vom U-Boot explodieren lassen das dann aufs U-Boot fällt. Übrigens: Wenn du eine Waffe wie zum Beispiel den Raketenwerfer findest, heisst das nicht das du die Waffe gleich sofort für etwas brauchst.

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:49 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)