Fehlende Monster (Dragon Quest 5)

Mir fehlen noch folgende sechs Monster:

Nummer 132
Nummer 135
Nummer 173
Nummer 177
Nummer 179
Nummer 182

Falls die jemand gefunden/besiegt hat, könnte er mir vielleicht sagen, wo man sie am besten findet?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 05:09 von wertzuio19

2 Antworten

132 ist Hippochonder, den kann man in Turm wo man den Magmastab bekommen hat finden

135 Hadeshelm, in der Höhle zu Zenithia wo die Loren sind

182 Morpheusmolluske, wenn du mit dem Schiff rumfährst kein plan wo der genau is

die anderen hab ich auch noch nicht, ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 12:08 von darkmaya19

Hallo,
ja erst mal vielen Dank für die Infos, vor allem für 135 und 182. Den Hippochonder habe ich auch noch im Turm der Zenithiatreppe gefunden, den Hadeshelm hole ich mir dann gleich! =) Habe jetzt aber durch Zufall schon zwei der anderen drei gefunden, es gibt nach dem Durchspielen noch einen Bonus-Dungeon!
177 Roboterdrache (eher auf den oberen Ebenen, kommen meist zu dritt und haben hohe HP- sowie Abwehrwerte und Zauber werden zurückgeworfen: gut zum Aufleveln, aber halt recht zäh)
179 Kentaurorist (eher auf den unteren Ebenen, hoher Flinkheitswert und relativ viele HP, bringt dafür auch mehr EXP als seine kleineren Varianten =) )

fehlt nur noch die 173, aber ich glaube, die ist auch dort unten irgendwo im sogenannten Estarks Labyrinth.

Will noch nicht zu viel verraten, aber Hinweise zu diesem Dungeon gibt es in einem Buch, das sich beim letzten T&T-Feld befindet!

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 15:52 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)