wie kommen ich weiter? (Dragon Quest 5)

also ich hab schon zenithia wiederbelebt würd ich mal sagen mit der goldene kugel. nun weiss ich aber nicht wie ich weiter komme hab mit allen gesprochen in zenithia. denn björn oder wie der heist hab ich auch schon besiegt, weiss einer weiter?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:13 von Fungirl

12 Antworten

da du den drachen wieder belebt hast, schenk er dir eine glocke, geh auf deine landkarte wie beim teppich und läutet mal. jetzt kannst du auf den drachen reiten. er kann höher fliegen als dein zenthiaschloss, dein ziel ist der berg, wo du als sklave warst. besiegt den boss dort und deine frau lebt wieder, so kriegst du den 3.ring, ring des lebens und kann in die unter/demonenwelt

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 12:28 von tieutot

nee ich hab keinen drachen gesehen bzw hab auch keine glöcke, muss ich davor denn was machen damit der drachen kommt?

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:20 von Fungirl

ich bin nach der wiederbelebung von Zenithia erstmal in einen Turm gegangen der westlich von der Wüstenstadt liegt auf der größeren Insel die mit Bergen abgeschottet ist.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 14:57 von darkmaya19

ja aber da kommt man nicht rein da war ichja auch schon

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 14:59 von Fungirl

doch von oben mit dem Greifhaken den du aus Zenithia bekommen hast

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 15:03 von darkmaya19

denn hab ich glaub ich gar net.

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 15:05 von Fungirl

musst du in dem raum wo ein alter opa ist aus dem schrank holen

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 15:06 von darkmaya19

Ich glaub, da habe ich auch lange festgesteckt. Bin mir aber nicht genau sicher. Aber im Schloss gibt es einen Schalter auf den du raufgehen musst. Befindet sich dort in der Mitte, wo auch die zwei Kugeln sind. Einfach raufstellen und du kannst dann das Schloss bewegen! =) Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 15:57 von wertzuio19

oke, ich dachte du wärst schon soweit mit den drachen ?! lol , mein fehler, wie dark..& wert.. oben gesagt hat, gib es im raum vom opa den greifhaken und wenn du in den raum wo links der mond kugel und rechts den goldkugel befindet, in der mitte ist ein plattform, stell dich dorthin und du kannst mit den ganzen schloss fliegen, flieg damit nach westen vom wüste, wo ganze land vom bergen umgeben ist dort gib es einen turm, geh ganz nach oben und benutze den harken, arbeite durch bis in den keller, besiege die 2 bosse und du kriegst den recht & linke drachenauge, benutze die beiden kugeln den den drachenstatur im turm und kriegst dann den drachenorb & drachenstab. gib dr.arche seine drachenkugel und voila er ist der drache von zenethia, dann geht es weiter wie ich oben geschrieben habe

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 17:36 von tieutot

ja das ich denn bewegen könnte das wusste ich ja. hab auch lang nach dem opa gesucht lach dachte nicht das ich in den kamin rein laufen kann, aber danke für die hilfe wär nie drauf gekommen mit dem kamin.

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 21:00 von Fungirl

Aber das sagt doch auch die Frau vor dem Kamin, dass man da reingehen kann... Es ist schon ganz gut, wenn man den Leuten dort zuhört! =)

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 21:17 von wertzuio19

echt ab und zu überlese ich auch mal was. lach jetzt werde ich noch mehr aufpassen als vorher.

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 21:19 von Fungirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)