Herzen,Schatz , Produkte... (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab drei ganz wichtige Fragen, bitte helft mir!
1. Wie lange muss ich zB. Vaughn etwas schenken bis er vom grauen Herz in die nächste Herzfarbe kommt?
2. Wenn ich im Sommer den Piratenschatz geangelt habe, gibt es ihn noch ein zweites mal?
3. Bei Vaughn steht dass er Nebenprodukte mag. Was sind Nebenprodukte?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:14 von ClydoKatja

5 Antworten

Sorry,aber ich hab das Spiel erst am Montag bekommen ,also,ich bin noch ganz am Anfang.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 10:52 von Mariofee

Ich hab mir mei Spiel am Montag morgen gekauft, also bin ich noch am Anfang.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 10:58 von ClydoKatja

@mariofee: ich glaube das hilft ihr nicht! :-(@
1.ich bin im winter,hab ihm immer was geschenkt und is immer noch grau... aber geht dann ja schneller (z.b. events)
2.ja
3.z.b. milch,eier,etc.

p.s. ich würde vaughn vogelfutter kaufen (erst kaufbarr wenn du hühner hast), ist billig (10G) und er mag es (so sehr wie schokolade,aber nicht so wie milch)

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 11:10 von harvestfreak

1. Das kommt drauf an, was du ihm schenkst. Ich persönlich habe mich immer an die Herzen gehalten (dort, wo alle Bewohner aufgelistet sind)
Es gibt Sachen, die die Leute lieben bringt 500 FP. Dann gibt es ein absolutes Lieblingsgeschenk (bringt 800 FP). Last but not least gibt es auch noch Geschenke die sie wirklich mögen (300FP)

Nun zu Vaughn:
sein absolutes Lieblingsgericht ist: Brei
er liebt: Milch, Shiitake, Matsutake, heiße Milch
er mag: Piratenschatz, Käse, Eier, Vogelfutter, Butter, Soyabonen, Eiscreme, Eieromlett usw.

2. Man kann den Piratenschatz öfters bekommen.
3. Reicht dir die Antwort in 1?

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 11:11 von Kometin

Danke! Jetzt komme ich weiter!

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 11:16 von ClydoKatja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)