Chen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekomme ich bei ihm Herzen?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:19 von ClydoKatja

11 Antworten

Was er am Liebsten isst, sind Nudeln (dafür brauchst du nur Weizenmehl)

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 10:18 von Kometin

Aber er nimmt mein Geschenk nie an!

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 10:24 von ClydoKatja

Dann hast du mit ihm seit mehr als drei Tagen nicht gesprochen, oder? Rede ihn einfach jeden Tag an (ich glaube nach einer Woche nimmt er dann wieder Geschenke an)

Oder gibst du ihm die Geschenke, wenn er in seinem Laden steht?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 10:30 von Kometin

Ja! er steht immer im Laden und nimmt nie an obwohl ich immer mit ihm rede!

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 10:37 von ClydoKatja

Du kannst ihm nur Geschenke geben, wenn er nicht im Laden steht.

Von Sa - Do ist er immer von 6 Uhr morgens bis 11 Uhr abends im Laden. Nach 11 Uhr kannst du ihm dann dein Geschenk geben.

Am Freitag kommt er um 3 Uhr auf die Insel zurück. Wenn das Wetter schön ist, dann ist er bis etw. 5 Uhr draussen. Wenn es regnet ist in seinem Haus. Freitags kannst du ihm Geschenke geben, sobald er wieder auf der Insel ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 10:41 von Kometin

Ja, aber ich stehe immer mal wieder zu anderen Zeiten auf!wie stehe ich um 6 Uhr auf?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 10:43 von ClydoKatja

ähm ... das hängt von der Vitalität und Sättigung ab. Wenn ich mich recht erinnere kann man hierfür etwas bei den Tipps finden. Schau mal unter Grundlagen nach.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 10:47 von Kometin

OK, danke! ich hab unten dran noch mal ne Frage weisst du das auch?

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 10:51 von ClydoKatja

ich schau gleich mal

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 10:58 von Kometin

Vielen dank! sonst komm ich nicht weiter!

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 11:03 von ClydoKatja

du musst gegessen haben

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 11:11 von harvestfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)