bin anfänger (NFS Most Wanted)

und weiss nicht so viel bei das spiel ich hab es vor ein jahr auf der ps2 und auf psp hab ich vor zwei tagen ich kenn die blacklist fahrer von der ps2 und das sind die gleichen blacklist fahrer wie kann ich richtig fahren.das ist alles anders so nitro auf kreis eingestelt.wie kann ichs ändern?.und noch eine frage wie kann man online spielen?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:25 von andian

2 Antworten

Ich habe das Spiel auch auf PS2 und PSP.Nr.7 der Blacklist heißt auf der Blacklist Kamikaze und auf Der PS2 heißt sie
Kaze.Ändern kannst du wenn du unter Optionen Steuerung es änderst.

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

Die Blacklist stimmt grösstenteils mit der der PS2 überein mal abgesehen von kleinen Abkürzungen wie Kamikaze Bzw. Kaze die Autos der Blacklist fahrer stimmen aber zum Teil nicht überein mit der PS2. Auf der PS2 hat die No.4 der Blacklist einen Dodge, auf der PSP hat er einen Ford GT.

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:37 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted 5-1-0

NFS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted 5-1-0
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Most Wanted (Übersicht)