Hi ich habe ein problem bei swbf2,wenn ich auf beitretten gehe dann dauert es erst mal ein wenig... (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich habe ein problem bei swbf2,wenn ich auf beitretten gehe dann dauert es erst mal ein wenig und dann steht da 0% beschäftigt dann geht 0% beschäfftigt widda weg und dann kommen keine server :( wer kann mir da weiter helfen wäre super mega nett :)

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 09:30 von Yoda_TIP

5 Antworten

BittE kann mir da den niemand helfen?

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 09:31 von Yoda_TIP

vielleicht liegt das am internet.war bei mir auch dann hab ich gemerkt das was mit meinen internet nicht stimmte

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:42 von Glaziola471

ka aber schau ml ob du LAN gesucht hast wenn net dann ka kp


Ging bei mir au kurz net und schau noch ob du schon eine spieler anzahl ausversehn eingegeben hast des is oben mittig

Antwort #3, 07. März 2009 um 13:54 von Lsaeyerxxxxxyz

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke das is nett es hat auch geklappt bloss jetzt kann ich das spiel nich mehr deinstallieren wer weiß was da gegen?

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:48 von Yoda_TIP

aso okay ich habs jetzt alles fertig bloß ich will es widda installieren und dann kommt da das:

Beim ausführen des setups ist ein fehler aufgetreten

stehlen sie sicher das voheriege setups abgeschlossen sind und alle anderen anwendungen geschlossen sind.

der fehlercode ist:

Fehlercode: -5009 : 0x80041f42


bitte helfe mir ich möchte das wieder playen und wenns klappen sollte wenn du ein vorschlag hast dann sag es mir und dann wollen wir den auch mal zusamm playen?BITTE HELF MIR ODER WÜRDEST DU WENN DU ES NICHT WEIßT MIT RUMFRAGEN BITTE UND VERSUCHEN WAS RAUSZUFINDEN BITTE :(

Antwort #5, 22. März 2009 um 17:13 von Yoda_TIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)