wie 16mal16 (Animal Crossing - City)

ich weis nicht wie man das feld gräbt

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 10:29 von Black-racer

5 Antworten

also ein feld is so gross wie deine person oder ein bauem du musst dann 16 mal solcheer felder nach links/rechts machen und das selbe nach unten es hilft auch wenn man 16 designs ausleggt denn ein design is ein feld

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 12:45 von daddyeinbein

ich habe aber kein platz

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:25 von Black-racer

Es muss ja nicht unbedingt ein 16x16 Feld sein. Es heisst ja nicht das nur die Leute mit 16x16 Feldern die perfekte Stadt bekommen.
16x16 = 256 Felder, du kannst ja dann auch 4x ein 8x8 Feld machen oder so. Ich hab mich nie an das 16x16 Feld gehalten, ich habe einfach so gepflanzt wie ich es am schönsten fand und das klappt auch.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 14:51 von Superapple

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie?
wenn man 16x16 Feld mit Blumen macht ist die Stadt perfeckt?
also wenn man auch das unkraut entvernt hat?

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:43 von Goldie16

Ich zitiere mal jemanden der bei den "Cheats" hier gepostet hat ;)

Zitat:

Pflanzen für die perfekte Stadt

Befolgt dies drei Schritte, dann wird eure Stadt optimal aussehen:

* Grabt mit einer Schaufel ein Feld aus 16x16 Löchern
* In diesem Feld sollten 12-15 Bäume sein und 6-10 Blumen - aber kein Unkraut (pflanzt etwas, wenn nötig)
* Füllt die restlichen Löcher mit Erde

Es ist genug Platz für 25 solcher 16x16 Feldern. Wenn alle Bäume ausgewachsen sind, fragt Pelly oder Peggy nach der Umwelt: Die Reaktion wird euch umwerfen!
Autor: T1m_0ut

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 17:49 von Superapple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)