Schweben die Hunde im Weltall? (Nintendogs Chihuahua)

Ich hörte das Gerücht, dass die Hunde in der Wohnung "Weltall" schweben können (also ohne Seil oder so). Da ich selber erst darauf spare, wollte ich euch erstmal fragen, ob das stimmt. Gibt es sonst irgendetwas besonderes am Weltall?
Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 10:38 von Chrissie2008

9 Antworten

SO EIN BLÖDSINN!Nein das Welltall ist nur ein sehr großer Raum.Es gibt nichts besonderes außer das es ebem sehr groß ist.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 11:18 von elli09

Achso, danke. Gibt es irgendeine Wohnung in der etwas anders ist als bei anderen Wohnungen? (Außer größer, kleiner).
Danke für eure Antworten!

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:17 von Chrissie2008

ja, im deskopto und im früheren amerika ist ein teppich. und bei der küste wohnst du halt am strand.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 11:17 von schiba03

In gewisser hinsich "schweben" die Hund schon, weil dort nemlich alles sehr dunke ist(also der Boden) könnte man schon denken, sie schweben.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 14:05 von gelöschter User

Also wo hast du denn den Quatsch aufgegriffen!? Ich habe mal im Weltall gewohnt... Und das ist gnauso wie alle anderen Räume auch! Und das mit dem Meteroit stimmet auch nicht! Hab es auprobiert!

Antwort #5, 03. März 2009 um 16:45 von KateMorgen

Von welchem Meteroit schreibst du?

Antwort #6, 03. März 2009 um 19:40 von elli09

Es geht auch das Gerücht herum das wenn man den Meteoriten(Etc.) Ins Weltall wirft das der verschwindet... Stimmt aber nicht

Antwort #7, 03. März 2009 um 21:38 von KateMorgen

kssjknsjisajsjs! ASEMSHDXHSU DAS WAR HAWAIIISCH

Antwort #8, 15. März 2009 um 19:28 von Bonni00

So n` Blödsinn!
Der Weltraum ist wie alle anderen Räume auch...

Antwort #9, 17. April 2009 um 13:20 von ACWW-Girly99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)