0$für die Reparatur! (NfS ProStreet)

Ich habe alle Kings besigt und bin jetzt am Erfolge freischalten
ist das normal wenn ich mal einen Schaden hab und ich willes reparieren und bei ir zeigt es immer 0$ ist das normal?
Ich finde es ja toll aber was ih noch blöd finde ist es wenn ich einen Totalschaden haben weil dann muss ich mit einem Gutschein bezahlen.
Obwohl es nur 0$ kostet? Ich hatte etwas angst ich habe gedacht das meine Konsole störungen hat.
Ps: Wer hat eine Live verbindung mein Gamertag heisst Sezii95.
Und wenn ich ech schon als Freund genommen habe und euch blaupausen freigegeben habe könntet ihr ann mir auch Blaupausen frei geben? damit ich mehr Autos hab?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 16:29 von Sezi

5 Antworten

What,vielleicht ist deine CD zerkrazt

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 20:27 von Play

Nein es kostet gar nichts mehr weil du ja alle besiegt hast

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 20:30 von gelöschter User

Bin ich erleichtert ich dachte die Konsole würde spinnen

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 17:52 von Sezi

Ja Murciepilago hat da recht ich hab das Spiel auch schon vor "Ewigkeiten" durchgespielt und dann kosten die Reparaturen nix...
...is schon irgendwie lustig^^

MfG King0967
...Xbox-Live Gamertag: II xTRICKZx II

Antwort #4, 11. März 2008 um 08:58 von King0967

Hey trickz ich bins der sezii95 XD

Antwort #5, 18. März 2008 um 20:26 von Sezi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)