Blauäugiger ultra Drache (Yu-Gi-Oh Roses)

bekommt man den Blauäugiger ultra Drache nur durch cheats oder kann man denn auch in der slotmaschin bekommen

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 12:01 von ksplash

18 Antworten

Mann muss drei weiße Drachen in der Slotmaschine kriegen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 12:23 von davidder3

wie bekommt man denn weißendrachen in der slotmaschine

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:13 von ksplash

durch sehr sehr glück oder durch drei komoridrache auf jeden fall versuch alles mal auss aber ich kenne ein trick

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 22:07 von cb4boy

um den Blauäugiger ultra Drache zubekommen benötigst du den

X-ploder code oder wie des heist guck einfach unter tipps und tricks nach dann auf action replay ich hoffe des kann dir weiter helfen

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 22:11 von cb4boy

und was für ein trick

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 08:57 von ksplash

was für durch sehr sehr glück den weißendrachen gibt es gar nicht in der slotmaschine

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 09:00 von ksplash

ihrgeht wei muss dann den griegen aber ich vermute nur durch cheats action replay für die ps 2 guck einfach da mal nach da findest du den cheat aber ob der auch so geht ohne action replay kp

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 11:01 von cb4boy

sry das ich so scheisse gelappert habe jetz weiss ich wie man ein weisen drache bekommt

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 12:34 von cb4boy

man muss um den weissen drache zu bekommen Karbonala Krieger, Dunkle Pflanze, Macht von Kaishin oder Menschenfresserkäfer 3 mal in der Mitte des Slots haben um Weißer Drache zu bekommen.

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 12:43 von cb4boy

ach nee des hab ich net gewusst

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 16:03 von ksplash

dann ist ja gut ^^ könnte ich ja net wissen

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 16:07 von cb4boy

ich glaub des hat was mim Deckmaster zu tun

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 09:37 von davidder3

was hat was mit dem deckmaster zu tun

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 10:50 von ksplash

Ich glaub bei nem bestimmten Deckmaster kommt der Weiße Drache n der Slotmaschine

Antwort #14, 01. März 2009 um 13:10 von davidder3

und weißt du auch bei welchem

Antwort #15, 01. März 2009 um 15:52 von ksplash

Leider nicht aber mit folgenden klappt es nicht:
Totenkopfritter(Skull Knight),Dunkler Magier,Weißer Drache,Herbeigerufener Totenkopf(Summoned Skull)

Antwort #16, 01. März 2009 um 18:06 von davidder3

aso danke

Antwort #17, 01. März 2009 um 19:00 von ksplash

cb4boy man kann auch in der slotmaschine drei mal pumpking in deer mitte bekommen dann kriegt ihr vieleicht den weisen drachen

Antwort #18, 08. März 2009 um 14:23 von sinan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)