Wie komm ich ins Fort Independence? (Fallout 3)

hey leute hab hier mal unter waffentricks gelesen das es in fort idependence(fort der ausgestossenen) einen Raketen-WEG-werfer geben soll und wenn man dem ausgestossenen typ vor dem fort der auch altmetall und sensormodule nimmt genug gibt soll der einen angeblich rein lassen.hab auch sachen abgegeben und irgenwann sagt er das er den ausgestossenen auf patroullie bescheid gibt das man ein freund ist.
das wars aber hab schon über 40 powerrüstungen,laser und plasmawaffen also alles was die nehmen in massen abgegeben darf aber trotzdem nich rein. GEHT DAS ÜBERHAUPT?
WENN JA WIE?!?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 12:17 von Razgriz666

5 Antworten

du musst einfach das Schloss des einganges knacken, reingehen und dann kannst du dir nehmen was du willst ohne das die wachen dich angreifen.
den raketenwerfer findest du dann im waffenlager.(der schlüssel lieg in einer truhe neben einem bett).

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 15:13 von Belial72

ich hab dem typ vor der tür tür den schlüssel geklaut

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:21 von Takko1701

ich hab zuerst die 2 wachen da draußen abgeknallt und hab den schlüssel geklaut.. dann bin ich reingegangen und hab alle anderen gekillt (ohne karma zu verlieren)

hab sogar das gatling laser (lasermaschinengewehr) von defender rockrowl genommen

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:53 von 360_GAMER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
yo thanks dachte die lassen mich von sich aus rein

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 11:31 von Razgriz666

geht auch ganz einfach! du musst den brüdern vorm fort nur ne powerrüstung mitbringen dann kommst auch so rein!

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 12:28 von RoboCock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)