Alter und Spiellänge? (Detektiv Conan - Mirapolis)

Hi

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen und hoffe ihr könnt mir dazu auskunft geben:

Ich bin 20 ist das Spiel dann auch für mich lohnenswert oder eher nur für jüngere?

Wie ist die Spiellänge? Also ist man schon so ne Woche mit Mühe beschäftigt oder hat man es nach einem Tag durch?

Ist es schwierig?

Würde mich freuen wenn mir jemand Antworten könnte

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 12:23 von SerenaEvans

5 Antworten

Also meine meinung:
Also ich weis nicht obs für dich zu kindisch ist aber action gibt es da nicht! du leufst in einem großen gebäude rum, redest mit allen usw.!
Die spiel länge... also naja so höhstens ne woche kanns schon dauern!
Schwirig ises eig nicht! man muss logisch denken können!dan ist es sehr einfach! Und sonst kannst ja hier dan fragen...

Also ob es für dich lohnt weis ich nicht so genau! Aber es kommt schon drauf an welche spiele du magst!

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:10 von dammer

Welche Noto würdest du dem Spiel den geben? Wie gefällt es dir?

Weil ich meine die Serie finde ich richtig gut und die ist zum Teil ja zu düster und zu Blutig um was für kleine Kinder zu sein. Ich hoffe ja das das Spiel ähnlich ist, nicht das es blutig sein soll, aber spannend

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:11 von SerenaEvans

naja note... ne 3 wurde ich mal sagen! das ist nicht mein Spieltyp!...Also morde gibt es da! aber man sieht es nicht, und blut schon garnicht! Und Spannend?... naja das ist so ein spiel zum entspannen könnte man sagen! da gibt es keine action alles langsam kannst dich gemütlich auf etwas setzen und das ganze spiel auch sitzen!

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 11:03 von dammer

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?
Hm naja ich überleg mir nochmal ob ich es kaufe, aber danke für die Infos

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 11:59 von SerenaEvans

Kaufs dir das ist der hammer.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 12:30 von RuffyOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)