Wo ist das Horror-Kid beim 2. mal im Heiligen Hain? (Zelda Twilight Princess)

Moin!
Ich find das Horror-kid nicht, nachdem ich es schon 2 mal getroffen hab. Lese immer nur, dass es auf nem baum sein soll, nachdem man die baumstümpfe raufgeklettert ist.. aber ich sehs nicht! bin ich nur zu blind oder kann mir jemand sagen, wo genau ich suchen muss!?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 16:42 von BrMae

3 Antworten

ja es ist in der Tat auf einem Baum.Ziemlich weit oben und ziemlich klein. Schalte ganz schnell die Gegner aus damit du genug Zeit hast dich umzuschauen. Mach das bis du es gefunden hast...Ziele dann mit dem Pfeil,und voila :)
n.b du bist aber schon im richtigen Teil? da wo die Lampe vom Horror Kid leuchtet?

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 16:52 von Rimmer

joa, bin ich... hab mich da auch schon ewig umgeschaut, find den aber nich :(
trotzdem danke

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 17:01 von BrMae

schau dich mal um und dann erkennst du es wenn es leicht leuchtet oder besser gesagt die lampe vom horror-kid

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 06:10 von crazyhorse

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)