Wie und wo krigt man punkte im trainerpass (Pokemon Diamant)

frage steht oben

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 13:19 von gelöschter User

18 Antworten

du musst im duelturm kämpfen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 13:23 von Breox

im trainerpass wo doch alles drauf steht

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:24 von gelöschter User

was meinst?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 13:25 von Breox

kuk mal in deinem im trainerpass da steht doch irgendwo punkte was hat das zu bedeuten

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 13:27 von gelöschter User

die punte geben nur an wie viel du bereits geschaft hast oder so in der art^^.xD

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 13:29 von Typhoon1994

was geschafft

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 13:30 von gelöschter User

na wie viel trainer, arenaleiter und bis jetzt ausgegraben hast

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 13:34 von Typhoon1994

ich habe aber net schon über 2978 trainer besiegt weil bei mir steht 2978 drauf

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 13:36 von gelöschter User

so viele trainer gibts auch gar net auf diamant/perl glaube ich^^.. da kommen ja auch noch punkte hin wenn du arenaleiter besiegst und schätze wie z.b kopffossil ausgräbst

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 13:40 von Typhoon1994

trotzdem alles zusammen gibts troztdem nicht über 2978 sachen

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 13:42 von gelöschter User

das sin einfach trainer punkte...
nich die anzahl an besiegtn trainern, oh mann, so blöde fragen kannst echt nur du stelln consti, echt das falsche spiel für dich...

typhoon hat recht^^

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 13:44 von Tikali

ich mein schon.. du weist ja nicht wie viel punkte trainer, arenaleiter und schätze geben..

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 13:45 von Typhoon1994

dann sags doch tikali was es ist du weiß es auch net besser wo und woher bekommt man trainerpunkte

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 13:45 von gelöschter User

sags doch

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 13:46 von gelöschter User

ja man bekommt solche punkte wenn man kämpft, arenaleiter besiegt, pokis fängt, im untergrud das zeug ausgräbt...

wie wärs wenn du einfach typhoons antwort lesen würdest dann brauch ich nich alles wiederholen!

Antwort #15, 25. Februar 2009 um 13:48 von Tikali

thx Tikali^^

Antwort #16, 25. Februar 2009 um 13:49 von Typhoon1994

thx Tikali^^

Antwort #17, 25. Februar 2009 um 13:50 von gelöschter User

Das sind die Punkte vom Untergrund!

Antwort #18, 25. Februar 2009 um 16:33 von ShinyArceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)