Ich komm nicht mehr weiter... =( (MySims)

ich bin jetzt beim 3. stern komm aber nich weiter... ich hab die villa schon gekauft, hab michael ( polizist ) glücklich gemacht und aufgemuntert und jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter...ich geh auch jeden tag zu charlie ( bäcker ) und trotzdem komm ich nicht weiter...kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 13:38 von Babiiboo

3 Antworten

ja ich also ich bin jetzt beim 5. und ich habe bei Robert (dem schneider) den Laden leer gekauft und habe auch den Laden nebenan leer gekauft dann geht die am nächsten (oder übernächsten) tag einkaufen um sachen für ihren laden zu hohlen...

Noch ein Tipp:

Touristen die ein Foto haben möchten, bringen auch Punkte fürs Sternenlevel

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 15:23 von Hyazinthe

Wie macht man den eigentlich den polizist glücklich ?

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:02 von sina_4

du mussd jeden tag zu ihn gehn und´mid ihn reden ihn was schenken und iwann machsd du ihn total glücklich du brauchsd nua ein bisschen gedult :P

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:16 von Babiiboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)