Mit oder ohne Cheats? (GTA 4)

Alle meine freunde die auch GTA 4 haben,egal ob für PC , PS3 oder XBOX 360,meinen alle dass man die hauptmissionen nur mit Cheats durchspielen kann,doch ich versuche es ohne Cheats zu spieln,und jetzt bin ich bei der mission von elizabeta wo ich in einem haus bin wo drogendealer sind und ich nicht weiterkomme.soll ich cheaten oder soll ich es ohne versuchen?
wie habt ihr es gemacht,oda wie macht ihr es?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 13:47 von xXNicoBellicXx

5 Antworten

ich war auch letztens bei der mission und finde auch das sie sehr schwer ist!trotzdem habe ich sie ohne cheats gechafft.mit ist auch langweilig.

du solltst dir bei dieser mission eine rüstung kaufen und ein
dann solltest du dir eine ak 47 nehmen und was auch wichtig ist :immer hinter den wänden verstecken und nicht einfach durschlaufen weil 2 typen eine shotgun haben und dir ein schuß viel abzieht:deshalb die deckung.

achte ebenfalls sehr auf die gegner auf dem dach die solltest du auch möglischst schnell tötn:doch bei ihnen reicht ein schuß weil sie dann runterfalen und tot sind.

wenn du das koks hast(ich weiß nicht ob du schon so weit warst)
bekommst du 3 sterne und ich glaube dein ganzes leben und deine rüstung ist auch wieder aufgeladen WICHTIG:

VERSUCHE MÖGLICHST SCHNELL AUS DEM HAUS RAUSZUKOMMEN UND ERLEDIGE NUR DIE GEGNER DIE DIR IM WEG STEHEN DENNN WENN DU EINFACH DURSCHRENNST TÖTEN DIE DICH DIE HABEN GUTE WAFFEN! NEHME DANN DRAU?EN DIREKT DAS ERSTE AUTO DAS DU KRIEGEN KANNST SONST HAST DU KEINE CHANCE

ICH HOFFE ICH HABE DIR GEHOLFEN doch eins sage ich dir es kommne noch schwerere missonen als diese!

viel glück bei der mission

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 14:53 von robin250595

dankeschöööön...ich versuche die mission jetzt mal mit deiner hilfe...

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 15:38 von xXNicoBellicXx

Die Mission ist doch eigentlich einfach..
Also ne Rüstung hab ich net gebraucht..
Ich würde nicht cheaten..

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 18:46 von X-Box_360_4life

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da gibht es noch einen trick un zwar mit dem motorboot abhauen dass in der nähe von dem runden tischchen draussen angedockt ist
Aber bitte nicht cheaten das ist eine der schwersten missionen.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 20:09 von Metroid-Killer

okay...dann cheate ich nicht...is das boot hinter dem haus?wenn ich auf die straße geh,geht rechts rum oder links rum hinters haus...is das richtig?oder is das wo anders?

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 19:45 von xXNicoBellicXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)