is wort wörtlich dringend ! (Monster Hunter Freedom)

wie besiege ich die beiden diablos in der giolde bei der quest vier hörner ?
als rüssi hab ich basarios rüssi ratalos rüssi und cepalos rüssi zur auswahl welche soll ich nehmen oder ne andere machen wenn ja welche und wo kriege ich die materialien her ?
welche waffe soll ich nehmen ?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 14:07 von beuteljunge

14 Antworten

1. Nicht aufgeben, IRGENDWANN klappe es. Bei mir hat es ca 12-15 Anläufe gebraucht!

2. Nehm viele gute Heiltränke, auch Honig mit. Vor allem aber Material für 10 zusätzliche Blitzbomben, denn die sind wesentlich wichtiger als die Schallbomben.

Wichtig:
Ist der Diablos wütend, und das ist er ziemlich schnell, dann funktionieren die Schallbomben NICHT mehr!
Die Blitzbomben wirken allerdings immer noch, so sie in seinem Sichtfeld explodieren.

Kaltgetränke und Material dazu ebenfalls einstecken.

Eine Rüstung mit Automatik-Aufspürer kann nützlich sien, ist aber nicht zwingend nötig.
Eine Rüstung mit Windabwehr kann nützlich sein, eine mit Bester-Ohrstöpsel (Garuga-S) wäre noch besser, da eion wütender diablos schnell wird, verdammt schnell und er gerne erst brüllt, bevor er losstürmt.

Mach zuerst den, der in den Gebieten 10/4/1 herumlungert.

Schaffst du den in unter 20 Minuten - besser in 15 Minuten - hast du gute Chancen, die Quest zu meistern, benötigst du über 20 Minuzten für den, dürfte die zeit nicht mehr ausreichen, den Wüsten-Diablos zu erlegen.

Bei den Wüsten-Diablos (Gebite 2+7+3) solltest du noch viele Blitzbomben haben, um seine Flucht zu verhindern, bzw sein weites Herumstürmen.

Versuche immer, viele Treffer am Kopf zu landen.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich hab für den ersten ich glaube 22 min gebraucht und dann bin ich zum wüsten diablos gegangen hat die zeit aber nich gereicht aber er hat gehumpelt und es kam schwarzer rauch aus sein mund die viecher regen mich so auf !
danke vlt schaff ich es ja jetzt

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 15:24 von beuteljunge

ach ja noch ne frage welche waffe hast du gegen die benutzt ?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:12 von beuteljunge

ne frage...wie bekommt man die garuga s rüstung? bei meinen rüstungsteilen gibt es nur die normale garuga rüssi

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:33 von Hakuron18

joa da hab ich auch kein plan vlt braucht man reinkristalle für die oder so !
trotzdem muss ich wissen welche waffe ich benutzen soll !

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 16:38 von beuteljunge

hi ich würde dier das Sentoryu-wolf(aus Sentoryu-Rabe,braucht garuga material) empfelen und ein kraftamulet und wenns geht eine kraftkralle(habs selbst gleich beim erstenmal geschafft) und wenn du 5 katzenköche hast dann iss das drachenhaupt+gesegneter wein(=lebenskraft voll und viel angriff)

ps:für die garuga s braucht man sachen wie modischer schnabel, garugarücken panzer, starkgarugaflüg, genepry-fell+ und monsterknochn X

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 16:57 von cephadromekiller

achja hab ich vergessn: im 10er und im 4er Gebiet gibt es einen Vorsprung. Da kannst du hinaufklettern und wenn das Monster kommt, schlagt ihm einfach auf seinen Kopf - irgendwann verliert es seine Hörner.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 17:04 von cephadromekiller

ja na das eine vieh is ja nich das problem nur das in der wüste weil der haut immer ab und dann wird die zeit so knapp das ich es nich schaffe !
ich wa schon 2 ma kurz davor ich glaube ma ich hol mir nen kraftamullet !
hat das Sentoryu-Wolf element schaden oder so is es ein gs oder sns ?

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 19:46 von beuteljunge

elementschaden glaube ich nicht aber weiße schärfe und ein gs soweit ich weiß

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 21:12 von Hakuron18

und wieviel schaden ?

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 21:32 von beuteljunge

ich glaub rund 900 aber ich habs mit frostschneide+ gepackt

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 10:00 von MHF-Zocker99

na ich hab mir gestern panzeramullet und kraft amullet geholt !
ich will mir aber noch ne kraftkralle holen und dann würde ich es nochma probieren !

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 16:11 von beuteljunge

kraftkralle weist ja wie man macht oda?
aus kleine lao shan kralle + kraftamullet

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 17:01 von cephadromekiller

joa jetz schon danke !

Antwort #14, 27. Februar 2009 um 16:14 von beuteljunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)