Endgegner (oktupus) (Zelda Ocarina of Time)

Ich weis jetzt dass ich ihn von hinten erwischen kann, aber wenn ich ihn betäubt habe mit dem boomerang, wie komme ich an sein hinterteil ran? wenn er wegläuft ist er auch viel zu schnell?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 14:39 von Jabisana

2 Antworten

Es ist möglich, ihm hinterherzulaufen und ihm von hinten eines mit dem Bumerang zu verpassen, aber da brauchst Du viel Geschick, weil Du immer nahe an den Stacheln vorbeilaufen musst. Außerdem musst Du auf deren Laufrichtung achten, damit er Dir nicht plötzlich entgegenkommt. So habe ich es bisher immer gemacht. Die einzige andere Möglichkeit, die mir einfällt, wäre ihn von vorne mit dem Bumerang zu betäuben und darauf hoffen, dass er sich umdreht, wenn er sich wieder erholt hat, sodass Du direkt hinter ihm bist, aber ob das funktioniert, weiß ich nicht, denn ich habe es bisher immer auf anderem Wege geschafft.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 18:48 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ahhhhhh... ich kriege die Krise... ich schaffe das blöde vieh einfach nicht *grr

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:24 von Jabisana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)