Slerpielfehler oder absicht der hersteller ? (Morrowind)

hi ich hab n´problem beim cheaten man muss dazu ja player->addItem ... 1 eingeben bei mir ist halt irgentein fehler denn:

die - taste ist bei mir die ? taste
die y taste die x taste und umgekehrt
aber mein problem ist ich weis nicht welche taste die > taste ersetzt!

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 14:41 von Tonic1

6 Antworten

Ich kann dir helfen.
Erst mal einige Fragen:
1. Besitzt du eine Tastatur, die auf Englisch programmiert wurde?
2. Besitzt du die Englische Version von Morrowind?

Auf deiner Tastatur müsste eigtl. weit unten links eine "<" Taste sein, die mit dem Drücken der Umstelltaste eine ">" macht.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 16:06 von spieler08

Hm... mehr Infos zur Tasta und System wären nicht schlecht. Wo liegt denn das Y? Da wo die Z-Taste ist? Weil das ist meist bei US-Tasten so.

Das ">" befindet sich oft neben dem Y. ;)

@spieler: Hab deine Mail grade gesehen und werde mich nach meinem Referat weiter programmieren. :D

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 17:45 von paper007

Okay danke^^
Wäre noch nett, wenn du kurz drüberguckst und wir dann noch mal in ruhe darüber reden =)

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:48 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja ich hab die englische version und keine us tastatur

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:00 von Tonic1

Ja, also wie gesagt, du findest es weit unten links neben dem Y auf der Tastatur =)

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 16:03 von spieler08

ja ne jetzt das weis ich auch aber die taste funtzt nicht.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 14:24 von Tonic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)