Fragen zum Steinhagelgipfel..=) (Banjo-Tooie)

oh man ich hab schon viel zu viele fragen gestelltxD..aba naja hab trz 3 fragen:
1.in der schneewelt im steinhagelgipfel ist ein ninjo vor einer kleinen höhle..aba den bekommt man nich weil man immer weggeblasen wird^^..also wie bekommt man den ninjo?!

2. auch in der schneewelt sind 2 puzzelos hinter einer eiswand...weiß jemand wie man die bekommt?

und 3. wenn man diese maschine in der schneewelt zum laufen gebracht hat fliegt dann ein puzzelo durchs rohr in so einem keller...öhh wo is denn der keller?..:O

naja das wars danke schonma im voraus...: thx:-* =)

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 14:51 von gelöschter User

4 Antworten

1.du musst eine schneekugel sein und gegen die strömung rollen.
2.den einen weiß ich aber den anderen net:du musst erst den bahnhof in der schneeseite aktieviren dann bringst du den zug auf die feuerseite da oben is doch so ein kamel wenn der zug unter dem kamel ist dann musst du zum kamel hochgehen und eine normale stampfattacke machen dann kannst du auf die eisseite mit dem zug wenn du angekommen bist dann musst du an so einer wurzel hochklettern und den weg entlang gehen da is dann das puzzelo das andere weiß ich net
3.du musst mit banjo den taschen verkleinerungstrick lernen (ohne kazooie)wenn du den kannst dann musst du folgendes tun:du musst ja erst mit dem schneeball da des ding aktieviren dann kommt ja das puzzelo wenn das gemacht is dann musst du dem fettem rohr folgen und den taschenverkleinerungstrick (c-runter)da is irgendwo ein loch in dem rohr da is dann der keller.ich hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 13:26 von gelöschter User

jojo danke...öhh aba kannst mir auch sagen wo ich den taschen verkleinerungstrick finde?..=)xD

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:23 von gelöschter User

auf der vulkanseite wenn du die flugplatte aktievirt hast dann flieg einfach ein paar runden es is inder nähe von dem steinball koloseum wo genau weiß ich auch net kumpel (is bloß so ne redensart)ich habs schon lang nicht mehr gespielt aber ich schau nochmal nach falls du es allein findest schreib einfach "hat sich erledigt" XD^^

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 19:33 von gelöschter User

Ich seh grad, dass die Frage schon ein Weilchen nicht mehr aktuell ist, aber falls du noch wissen möchtest, wie man zum zweiten Puzzlo kommt:

Im Trampeltal des Terrydactyluslandes muss man ja mit Banjo und Kazooie nach ganz hinten gelangen, damit man einige Schalter betätigen kann.
Einen mit Kazzoie, um einen Jinjo zu bekommen, einen mit beiden, um an ein Puzzlo der Dinowelt zu bekommen und einen nur mit Banjo, um in der Schneewelt das Puzzlo zu bekommen. ^^

Tipp um das Trampeltal mit Banjo zu schaffen:
Nutze den Schlafsack in jeden der Fußstapfen. (Z + C-Rechts)

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:38 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)