Erfunden? (Naruto - Ninja Revolution 2)

Hey Leute, stimmt es das Kagura und Bando extra für dieses Spiel erfunden wurden oder kamen sie schon mal irgendwo anders vor, und wie ist das denn mit Komachi und Towa und Yugaos Geheimes Jutzu sind diese sachen auch nur erfunden oder kommt das später in der Serie vor(bzw. in Movie).
Bitte schnell Antworten, danke.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 14:55 von CloudShift

6 Antworten

Bando und kagura sind erfunden

die anbus: auch bis auf yugao
yugao ist die freundin des verstorbenen hayate gekko

die geheimjutsu von yugao kann jeder ninja mit einem schwert machen

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 15:30 von Sutor2

Achso, verstehe danke das du mir eine Antwort gegeben hast Sutor2.

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:38 von CloudShift

1.Bando und Kagura sollen angeblich in der nechsten Staffel von Naruto vorkommen.
2.Towas geheimes Jutzu ist nicht erfunden. Es taucht kurz in der Serie auf als er gegen einige Ottonins kÄmpft.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:02 von dragon77

nein die werden nicht kommen den das nächste ist shippuuden und ich kenn alle folgen und es gibt keine mit dene

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:30 von Darthdevel

ich kenne auch alle folgen von shippuuden und ich bin sicher das bando dort nicht vorkommt ebenso wie kagura ich habe das spiel nähmlich auch

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 20:58 von AcePLayer

Kannst du mir auch sagen wo du das gesehen hast denn ich habe Towa nie gesehen bzw. wie er das Geheime Jutzu eingesetzt dragon77 und gegen welchen Ottonin soll er da gekämpft.

Antwort #6, 03. März 2009 um 13:30 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)