wieso wird mein strafregister nicht angezeigt? (NfS Most Wanted (2005))

hallo leute hab mal ne kurze frage. ich hab nfs most wanted auf der ps2 schon durchgespielt und jetzt auch am computer. des problem is jetzt nur das man nach dem "brückensprung" ja dann das strafregister bekommt, wo man sich als cross einloggen kann. des is anfangs auch bei mir erschienen wo ich auf "international" eingestuft wurde. nur fehlt jetzt das strafregister symbol um es immer wieder anzuschaun. auf der ps2 fehlt das ja auch nicht. also is da irgendwas bei der installatuon falsch gelaufen? neuinstallieren hat nix gebracht aber vll liegts ja daran dass ich noch nie geschnappt wurde weil ich vorher des spiel ausgemacht hab.

bitte helfen!
mfg,ilnfs

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 15:24 von gelöschter User

3 Antworten

ne daran liegts net, ha ich auch gemacht.
ich würd sagen deinspielstand wurde beschädigt.
bei mienen feund is so ein ähnlihces problem, er kann keine wagen in ,,meine wagen´´ tunen.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:31 von Master_Ebi

oh verdammt. ja irgendwas hat schon am anfang ned gestimmt weil plötzlich blacklistgegner nummer 13 einfach übersprungen wurde. naja is ja kein beinbruch wenns strafregister ned angezeigt wird. merce für die antwort. ach weiß du noch ob man den spielstand wieder reparieren kann?

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:08 von gelöschter User

keine ahnung.
ich würd mir einen runterladen, das ist einfacher als na ch ner lösung zu suchen

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:15 von Master_Ebi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)