ufo landen oder so und schnee (GTA San Andreas)

es gibt doch irendwo in der wüste so ein ufo laden heißt glaube ich ,lil probe inn, oder so. wo ist es ?oder ist es ein mod und gibt es schnee in san andreas ?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 15:38 von Daniprofi

18 Antworten

ufos und schnee gibts nicht auf der ps2 das sind mods für pc.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 15:50 von Timo1997

aber so ein ufo gäscheft in der wüste

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 15:56 von Daniprofi

was wil der typ von uns

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 15:59 von gtasanandreasmeisterspieler

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
UFO Geschäft? neee, da is nur so ne Bar, Lil Probe Inn heisst die, und da is son kleines UNECHTES Ufo dass sich immer dreht... und darunter is halt das Schild "Lil Probe Inn" :D

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:12 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

ja aber ich willwissen wo es ist de bar

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 16:14 von Daniprofi

hmm, mist... hab schon vergessen wos ist... ich GLAUB es is da: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&... aber ich sagte ich GLAUB, wenn kein anderer antwortet guck einfach da vorbei...^^

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 16:22 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

meinst du mich gta san andreas meister spieler?

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 16:28 von Timo1997

ja danke sieht auch soaus als ob es da ist ;)

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 16:29 von Daniprofi

Kein Problem...

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 16:30 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 16:54 von D-Struction

also in gta s.a gibts schnee bei einer mission in gta 3stadt

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 18:03 von gelöschter User

Diese "GTA 3 Stadt" heisst zufällig Liberty City(Die is auch in Liberty City Stories und GTA 4)... also ich will ja nicht jetzt irgendwie klugscheissend klingen, aber trotzdem...^^

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 18:30 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

im lil prob inn gibt es aber tatsächlich aliens kein witz.
wenn ihr eins sehen wollt holt euch eine wärmebildkamera(kein nachtsichtgerät sondern wärmebild) geht ins lil prob inn und aktiviert diese(dauert manchma bis bis ein alien kommt)
außen sieht es aus wie ein mensch, sobald ihr die wärmebildkamera an habt könnt ihr ab und zu seltsame geräusche vom alien hören und man kann das alien dann am gesicht erkennen. ich liefer gern ein bild als beweis, ich müsste nur nochma wissen wo die wärmebild kamera war habs nämlich vergessen.

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 20:11 von pro-gamer888

das geht nicht -.-

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 20:53 von Shooter7

jaja das bild will ich gerne sehen ,komisch du weißt nicht wo die wärmebild kamera ist ^^nich böse gemeint^^

Antwort #15, 25. Februar 2009 um 20:57 von Daniprofi

das geht nicht... Shooter hat Recht(wieder mal)...

Antwort #16, 25. Februar 2009 um 21:26 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

ja da glaube ich in auch ;)

Antwort #17, 25. Februar 2009 um 21:34 von Daniprofi

doch echt,mist ich muss umbedingt diese Wärmebildkamera finden dann könnt ichs zeigen.Wird vielleicht paar Jahre dauern aber ich find die.^^

Antwort #18, 26. Februar 2009 um 21:14 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)