dns fehler strikes again (BF Bad Company)

ich habe einen fertiginstallierten router u. immer wenn ich eine i-net verbindung aufbauen will steht
ip-adresse prüfen erfolgreich
i-net verbindung fehlgeschlagen es handelt sich um einen dns fehler
kennt einer irgendwelche tricks wie sich das beheben lässt

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 15:56 von duff-man

8 Antworten

Schau mal auf deinen Router! Was is es für ne Marke bzw. Hersteller und die Type und dann geh mal googeln! Das hilft meistens! Hast du DHCP? Ich hab DHCP und das bedeutet dass ich IP und die ganzen Sachen alles auf automatisch stellen muss! Sieh da mal nach und sonst musst du bei der Hotline vom Routerhersteller anrufen! Ist zwar ärgerlich aber ich schau die nächsten Tage wieder mal rein viell kann ich dir weiterhelfen! Schreib mal die Routerdaten für mich rein! Mfg

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 03:20 von Widowmaker

also ich weiß nur es is dhcp und die marke is netgear

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 17:38 von duff-man

Hmm! Versuch mal die IP auf automatisch umzustellen! Also bei der ps 3 bei den interneteinstellungen alles auf automatisch zu stellen! DNS, IP und das ganze zeug! Wenn das nicht geht dann versuch mal zu googeln! Sucheingabe: Netgear und die Nummer die er noch drauf hat! Ka von mir aus: Netgear XY200! Ich denke du weißt was ich meine! Versuch mal irgendwas auf Google zu finden und wenn das nicht klappt dann musst du wohl wirklich die Servicehotline anrufen! aber halt mich auf dem laufenden! Mfg

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 20:16 von Widowmaker

also das mit automatisch hat nic tgeklappt immer noch so
ich versuchs mal mit googln wenn das nich klappt dann hol ich n profi
PS:ich will ja auch in ungefähr einer woche bfbc kaufen u. hab da eine frage
hab auf youtube viele videos gesehn u.möchte fragen ob mann da einfach so einer schlacht beitreten kann oder brucht mann da einen clan sowie in cod(wenn du dich fragst woher ich das mit online weiss ein freund hat auch ne ps3 konnte aber auch nicht helfen)

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 21:42 von duff-man

reicht ne verbindung von 100 mb/its überhaut aus oder is das egal

Antwort #5, 01. März 2009 um 16:52 von duff-man

also erst mal zu battlefield! du kannst natürlich einfach so einsteigen und spielen, du wirst automatisch zu eine team und zu einem squad eingeteilt! das ist das kleinste problem! außerdem ist cod mit bfbc überhaupt nicht zu vergleichen weil cod einfach nur n riesen bullshit ist einfach aus dem grund weil die maps klein sind, die meisten von denen cheaten oder sind so dermaßen süchtig von dem spiel dass du überhaupt keine chance hast irgendein punkt zu machen! kauf dir bfbc und das spiel haut dich um, insofern dus noch nicht gespielt hast! deine verbindung reicht vollkommen mit 100mbits/sec!
wenns mit der verbindung zum inet nicht klappt dann hold dir ein profi der soll dir auch gleich den playstation port aufmachen in dem du die ps 3 angeschlossen hast! dann hast du keine probleme mit der verbindung! außer am dienstag und am donnerstag, da schalten sie die server für bfbc für ca 15 min aus um sie zu warten! aber nur dass dus weißt! aja übrigens ne frage an dich: wenn du das inet kabel an nen pc anschließt, geht dann da internet? wenn ja, dann machst du folgendes: du gehst beim pc auf arbeitsplatz und dann unter netzwerkverbindungen anzeigen! dann kommen ja die symbole für lan verbindung und dem ganzen zeug! schau mal da nach! und dann gehst du mit der rechte maustaste auf lan verbindung und dann auf eigenschaften! dann müsste jetzt ein fenster kommen in dem noch ein kleines fenster ist wo du rauf und runterscrollen kannst! und muss ganz unten Internetprotokoll stehen das klickst du mit einem mausklick an und darunter ist das symbol eigenschaften! da klickst du drauf, dann kommt so ne liste wo drinsteht was du für ne ip adresse hast und alles! insofern es schon für diesen router eingegeben ist! das tippst du dann einfach alles bei der playstation ein weil dann ist es genau das gleiche als würdest du mit dem pc im internet surfen! und wenn das ganze zeug nicht drinsteht dann musst du zum hauptcomputer gehen also euren haus pc! da machst du genau dasselbe wie gerade beschrieben bis du wieder in der liste bist! dann schaust du dir alles an! die IP adresse und den ganzen kram! gehn wir davon aus dass dieser pc die IP adresse 192.168.100.2 hat, is nur n beispiel dann muss deine ps 3 192.168.100.3 haben oder am ende 4! du musst einfach nur aufpassen dass nicht 2 computer die gleiche adresse hat! aber immer nur die letzte zahl ändern! der standartgateway steht da auch drin das ist wiederrum anders da bleibt alles gleich weil das ist nur die ip vom router! also du kannst alles vom pc auch bei der playstation hineinschreiben nur die Ip adresse darf nicht gleich sein! ich hoffe ich hab dir mit diesem beitrag ein wenig geholfen und versuchs einfach mal! wenns nich klappt dann meld dich nochmal! mfg

Antwort #6, 01. März 2009 um 19:58 von Widowmaker

thx werds versuchn
ach ja wieso meinst du cod spielen nur überpros
auf youtube spielen die so wie ich deathmatch
außerdem sind beide online modi gut(soweit ich gesehn habe)
aber (da hast du vollkommen recht) die maps von battlefield sind größer.leider wird bfbc bei unseren mediamarkt erst angeliefert
PS:sieh den text bitte nicht als blöde kritik wollte nur sagen dass ich beides gut finde

Antwort #7, 06. März 2009 um 17:36 von duff-man

hat nicht geklappt
hab auf youtube ein video gesehn das angeblich für netgear router helfen soll
PS:hab 2 router u.kann nur mit einen ins i-net(der passt aber nicht für die ps3
mit dem netgear kann ich nicht ins i-net gehen(obwohl ich ihn installiert habe)
vielleicht ist das der fehler

Antwort #8, 06. März 2009 um 21:13 von duff-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)