excalibur (FF 12)

ich kann jetzt zur festung behemoth gehn will mir aba erst excalibur holn kann ich sofort hingehn sind da alle toren offen wenn ich richtigen weg geh oda muss ich erst ein bestimmten schlüssel oda einen mob killn ? und welchen lv sind da die gegner bis auf den weg zum excalibur reicht lv 58 aus ? brauche antwrt schnellstes falls es geht wär echt nett :D

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 16:04 von jajaj15

6 Antworten

also du musst keinen mob vorher besiegen und du brauchst auch keinen besonderen schlüssel oder andere items von der art.

die tore sind wieder zu aber wie du wahrscheinlich schon von deinem ersten besuch im megakristh weißt, kann man die tore alle mit einer steuerung in einem anderen gebiet öffnen.

was deinen level angeht: die gegner da sind da oft auf level 58-62 oder so, du musst wissen ob du das jetzt schon machen möchtest. ich hab mir das schwert auf einem höheren level geholt, aber ich denke mit einer guten ausrüstung kannst du das schaffen.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 16:16 von gelöschter User

thx :D welches lv bist du? und kennstu einen guten trainigsort ab lv 60

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:32 von jajaj15

Also entweder im Geheimen Bereich in den Nebreus-Sümpfen wo die viele Skelette kommen oder im Barheim-Tunnel hier http://www.ff12maps.com#map:barheimpassage da im Gebiet gaanz unten rechts neben dem Gebiet mit dem Speicherkristall, erscheinen auch viele die dir 2600-2800 Exp geben wenn du einzeln kämpfst was auch empfehlenswert wäre da die mit einem Schlag mit Exkalibur tot sind und da ist im nächsten Gebiet auch ein Speicherkristall wo du speichern kannst.Wenn es dort keine Gegner mehr gibt dann gehst du halt back zum Speicherkristall und gehst noch ein Gebiet weiter und dann einfach zurück und da sind die schon wieder ^^Ich hab auch dort trainiert geht super da man pro Durchgang ca. 400.000 Exp bekommt...

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:46 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich hab ab level 65 im optionalen teil der henna-minen trainiert, die abysse geben da 3000 EXP und wenn man hina-kragen benutzt ja sogar 6000, da kommt dann ganz schön was bei rum. und wenn man alleine trainiert geht es dann richtig schnell.

in den teil kommst du wenn du 10 esper und den mob seelenbrenner besiegt hast. dann gehst du zum elementkrieger yugir in jahar und der öffnet den teil dann. dahin kommst du wenn du von dem gebiet wo du tiamat besiegt hast nach rechts gehst. anfangs ist das da ziemlich hart aber wenn man ein paar level höher ist geht es eigentlich. aber ich würde dubli per gambit automatisieren, sonst geht man ziemlich schnell KO^^

bis level mindestens 65 würde ich aber auch dahin gehen, wo DarkKefka war.

ich bin jetzt level 85+^^

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:05 von gelöschter User

ok danke euch beiden mach ich :D
von lv 40 aus bis lv 55 kann man voll geil in den henne minnen trainieren wo die ganzen blaue schleimen kommen einer gibt mit hinakragen falls man allein kämpt 2400 und das sind mehr als 10 drin da bin ich in 1 stunde oda so 15 leveln aufgestiegen :)

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 17:14 von jajaj15

ich will mir das excalibur holn war beim sagartris tor und dann hab ich den schalter gedrückt und dann kam oben rechts eine zahl aba die barrien sind nich verschwunden die warn noch imma da wie komm ich da durch muss ich in der zeit alle gegner oda so killn?

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 18:35 von jajaj15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)